Es funktioniert wieder !!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Freitag, 25.April.2003, 11:56.
    Es funktioniert wieder !!!

      Nach Rücksprache mit Netdirekt war angeblich der Ordner "Files" gelöscht. Wie dies allerings passieren konnte ist mir ein Rätsel, und wohl kein Fehler meinerseits. Jedenfalls geht es jetzt wieder....


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Donnerstag, 24.April.2003, 15:42.
    Fatale ERROR-Meldung !!!

      Jedsmal wenn ich meine CSV Datei uploaden möchte kommt dieser Fehler....


      [ Fehler: kein filelock fuer upload -]

      [ Fehler: import: Konnte /usr/virtualweb/xxxmeine-homepage.dexxx/html/files/v9999_main2.csv nicht zum Lesen öffnen ]

      woran könnte das liegen, denn der upload hat schon mal funktioniert. Dann habe ich die Datenbank gelöscht und nun gibts probleme

     Antworten

    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Donnerstag, 24.April.2003, 18:15.
    Nachtrag

      also ich habe bemerkt, dass der upload über das kostenlose BASEPORTAL einwandfrei funktioniert. Aber über meinen Provider NETDIREKT kommt ständig diese Fehlermeldung.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.April.2003, 18:56.
    Re: Fatale ERROR-Meldung !!!

      Ziemlich sicher existiert entweder das Verzeichnis "files" nicht (Wenn Du ein Paket mit FTP hast schau einfach mal in den "html" Ordner ob es da drin ist) oder die Zugriffsrechte sind nicht richtig gesetzt (Im Zweifel einfach mal 777 setzen). Wenn Du kein FTP hast, netdirekt anschreiben und sagen Sie sollen den Ordner einrichten bzw. die Rechte setzen ,-)

     Antworten

    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Donnerstag, 24.April.2003, 19:35.
    Re: Fatale ERROR-Meldung !!!

      Danke für den Tip. Ich habe das Paket "Netsmart I". Kann ich den Ordner "Files" einfach erstellen ? Und wo trage ich die 777 ein ?

      Seltsam ist, dass ja alles bis heute noch funktioniert hat.....

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 25.April.2003, 06:52.
    Re: Fatale ERROR-Meldung !!!

      Ja, einfach im "html" Ordner den Ordner "files" anlegen. Die "777" sind die Zugriffsrechte, die muss man mit dem FTP-Programm ändern und ist je nach Programm verschieden...

      Oder einfach an den Provider wenden, der sollte das auch machen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Freitag, 25.April.2003, 11:56.
    Es funktioniert wieder !!!

      Nach Rücksprache mit Netdirekt war angeblich der Ordner "Files" gelöscht. Wie dies allerings passieren konnte ist mir ein Rätsel, und wohl kein Fehler meinerseits. Jedenfalls geht es jetzt wieder....

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38550 bis 38700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!