Re: Probleme mit dem alphabetischen Register...... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 26.April.2003, 16:03.
    Re: Probleme mit dem alphabetischen Register......

      Mmmhhh... Fällt mir erstmal keine Lösung mit dem Standard-do all ein - das Register gibt halt einfach alle mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben aus. Möglich wäre aber: Das Standard-Register ausschalten und selbst eins basteln (gibts bestimmt schon in der Bib) & diesem die Auswahl mitgeben (steht in $_sel) ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank-Edward (49 Beiträge) am Samstag, 26.April.2003, 11:12.
    Probleme mit dem alphabetischen Register......

      Wenn ich über die URL eine Datenbankauswahl steuer erscheint über der ausgabe das alphabetische Register (A B C D E F G H ...). Werden zb: 25 Einträge ausgewählt, möchte ich, dass dieses alphabetische Register sich nur auf diese 25 Einträge bezieht. Das Problem ist, selbst nach einer Auswahl bezieht sich dieses Register jedesmal auf den kompletten Datensatz.....

      habe das ganze so geschrieben, ist sicherlich Kraut und Rüben:

      <do headface=arial dataface=arial datasize=1 selectbrowse=no showamount=sel action=all sort^=-Jahr range^=.9 pagebrowse=top buttonbrowse=no search=no dataface=arial datasize=1 listtype=list indexfield=Autor keyfield=no listfields=Autor,Titel,Quelle,Abstract input=top>
      

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 26.April.2003, 16:03.
    Re: Probleme mit dem alphabetischen Register......

      Mmmhhh... Fällt mir erstmal keine Lösung mit dem Standard-do all ein - das Register gibt halt einfach alle mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben aus. Möglich wäre aber: Das Standard-Register ausschalten und selbst eins basteln (gibts bestimmt schon in der Bib) & diesem die Auswahl mitgeben (steht in $_sel) ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38550 bis 38700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!