Re: Ist unterdessen klar - ich bau alles um...... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.April.2003, 16:37.
    Re: Ist unterdessen klar - ich bau alles um......

      Fehler ist eingekreist - hängt mit dem uid zusammen.
      Wenn uid mit Inhalt in die URL oder ins post kommt, dann "spinnt" die Version von baseportal.pl bei den Mietangeboten. Andreas hat da ja schon was zu gepostet, ich war zwischenzeitlich auf ähnliche Ergebnisse gekommen.
      Natürlich im Nachhinein als eigene Dummheit anzusehn, die ID des angemeldeten Nutzers (in ner recht komplexen eigenen Nuzterverwaltung) grad in die Var uid zu schreiben und die als Bundle mit der SID permanent zu übergeben **mich mit der Hand an die Stirn schlag**

      Lösung: alle uid-Werte in URL-Links und formactions in nid umbenannt und im Template einfach per my $uid = $nid umgespeichert. Bei der internen weitergabe ans Subs und evals stört die Var dann nicht mehr....

      Danke nochmal für die Antworten - ist doch immer wieder toll im Forum, hier wird wirklich noch geholfen :-))
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 25.April.2003, 07:38.
    !!!!!!!!@CB - Fehler in bp bei Serverflex?????? - Fehlermeldung

      Hallo,
      bin grad am Anpassen von ein paar Sachen - da kommt folgende Fehlermeldung:
      [ Fehler: (perl) in /dabadu.de/evkirch/admin2: Undefined subroutine &Apache::send_cgi_header called at /home/www/web1/html/cgi-bin/baseportal.pl line 27. ]
      Nun komm ich erst mal nicht weiter - was könnte das sein?
      Danke für Hilfe
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 25.April.2003, 08:18.
    Ergänzung - etwas eingekreist

      Der Fehler hängt offensichtlich mit dem do_all zusammen, wenn das Statemaent raus ist, kommt er nicht.

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.April.2003, 16:37.
    Re: Ist unterdessen klar - ich bau alles um......

      Fehler ist eingekreist - hängt mit dem uid zusammen.
      Wenn uid mit Inhalt in die URL oder ins post kommt, dann "spinnt" die Version von baseportal.pl bei den Mietangeboten. Andreas hat da ja schon was zu gepostet, ich war zwischenzeitlich auf ähnliche Ergebnisse gekommen.
      Natürlich im Nachhinein als eigene Dummheit anzusehn, die ID des angemeldeten Nutzers (in ner recht komplexen eigenen Nuzterverwaltung) grad in die Var uid zu schreiben und die als Bundle mit der SID permanent zu übergeben **mich mit der Hand an die Stirn schlag**

      Lösung: alle uid-Werte in URL-Links und formactions in nid umbenannt und im Template einfach per my $uid = $nid umgespeichert. Bei der internen weitergabe ans Subs und evals stört die Var dann nicht mehr....

      Danke nochmal für die Antworten - ist doch immer wieder toll im Forum, hier wird wirklich noch geholfen :-))
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 26.April.2003, 16:05.
    Re: !!!!!!!!@CB - Fehler in bp bei Serverflex?????? - Fehlermeldung

      Mmmhh... Mist, ich glaube ich wusste mal wann so ein Fehler genau kommt. Fällt mir aber grad nich ein. Sorry...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 38550 bis 38700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!