An CB. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 00:08.
    An CB.

      Hallo Christoph. Hoffe der ganze Stress hat sich etwas gelegt. Ich habe einfach mal just for fun eine neue DB mit dem neuem BP angelegt ( und später wieder gelöscht). Nur so zum ausprobieren.
      Fazit: Also wenn man als Neuling sich eine DB mal eben so auf die schnelle stricken will und keine Ahnung hat, ist das neue einfach Spitze. Eigentlich fast "Idiotensicher". Ich denke wenn man nachher mehr aus einer DB machen will, braucht man sowieso die Hilfe von den alten Hasen. Die bekommt man dann ja eigentlich auch immer hier im Forum.
      Also meine Meinung. Halte an dem neuem fest. Sieh es so wie bei einem neuem Auto. Kinderkrankheiten hat alles neue. Während der Garantiezeit lässt sich vieles regeln. Solange Du keine Rückrufaktion starten musst, ist alles im grünen Bereich. Also festhalten, verbessern, ausbauen.
      Übrigens hat Ruben meine Sache schnellstens geregelt gekriegt.
      Also mach so weiter, viele neue Baseportaler freuen sich bestimmt über Deinen Service.
      Zum Thema Miete: Kommt auch demnächst. Unser Programm soll noch viel klomplexer werden.
      Übrigens haben viele meiner Nutzer/Kunden mir mitgeteilt, das unsere Frachtenbörse endlich mal übersichtlich gestaltet ist undsich gut bedienen lässt. Dank Ruben (für die Programierung der Frachtenbörse) und dank Baseportal (also Deinem Service) und dank mir selbst für die Gestaltung der Homepage. Das Lob meiner Kunden/Nutzer können wir drei (DU, Ruben und ich)uns also locker teilen.
      Schöne Grüße Ingo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 00:08.
    An CB.

      Hallo Christoph. Hoffe der ganze Stress hat sich etwas gelegt. Ich habe einfach mal just for fun eine neue DB mit dem neuem BP angelegt ( und später wieder gelöscht). Nur so zum ausprobieren.
      Fazit: Also wenn man als Neuling sich eine DB mal eben so auf die schnelle stricken will und keine Ahnung hat, ist das neue einfach Spitze. Eigentlich fast "Idiotensicher". Ich denke wenn man nachher mehr aus einer DB machen will, braucht man sowieso die Hilfe von den alten Hasen. Die bekommt man dann ja eigentlich auch immer hier im Forum.
      Also meine Meinung. Halte an dem neuem fest. Sieh es so wie bei einem neuem Auto. Kinderkrankheiten hat alles neue. Während der Garantiezeit lässt sich vieles regeln. Solange Du keine Rückrufaktion starten musst, ist alles im grünen Bereich. Also festhalten, verbessern, ausbauen.
      Übrigens hat Ruben meine Sache schnellstens geregelt gekriegt.
      Also mach so weiter, viele neue Baseportaler freuen sich bestimmt über Deinen Service.
      Zum Thema Miete: Kommt auch demnächst. Unser Programm soll noch viel klomplexer werden.
      Übrigens haben viele meiner Nutzer/Kunden mir mitgeteilt, das unsere Frachtenbörse endlich mal übersichtlich gestaltet ist undsich gut bedienen lässt. Dank Ruben (für die Programierung der Frachtenbörse) und dank Baseportal (also Deinem Service) und dank mir selbst für die Gestaltung der Homepage. Das Lob meiner Kunden/Nutzer können wir drei (DU, Ruben und ich)uns also locker teilen.
      Schöne Grüße Ingo

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 02:02.
    Re: An CB.

      > Hoffe der ganze Stress hat sich etwas gelegt.
      

      Ja, hab die Beruhigungspillen schon auf die Hälfte reduziert ;-))

      > Fazit: Also wenn man als Neuling sich eine DB mal eben so auf die schnelle stricken will und keine Ahnung hat, ist das neue einfach Spitze. 
      

      Danke, darum gings ja eben in der neuen Version...

      > Halte an dem neuem fest.
      

      Klar... So schnell lass ich mich von einer, äh, Herde, öh, wie nannte Ruben das? ;-)) nich ausm Konzept bringen... ;-)))

      > Während der Garantiezeit lässt sich vieles regeln
      

      Hat man bei nem kostenlosen Angebot Anspruch auf Gewährleistung?? ;-)) (Naja, das musst ich doch nochmal loswerden, sonst is der Vergleich schon Ok, ich hab nicht erwartet dass das hier alles stressfrei über die Bühne geht ;-) )

      > Zum Thema Miete: Kommt auch demnächst.
      

      Naja, wenn Du auf eine Seite schon Kunden loslässt, solltest Du lieber mieten, is einfach sicherer (und der Banner wirkt doch auch nich sooo richtig dolle ;-) )

      > Das Lob meiner Kunden/Nutzer können wir drei (DU, Ruben und ich)uns also locker teilen.
      

      Danke, Danke ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ingo (90 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 07:57.
    Re: An CB.

      Guten morgen Christoph.
      Das mit der Miete kommt bald. Verlege jetzt zur Monatsmitte meinen Wohn- und Firmensitz. Wenn das rum (scheiß Arbeit), kommt zum Monatsende die Mietversion.
      Schöne Woche. Gruß Ingo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36600 bis 36750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!