Re: @Christoph: Wo kommt denn das "t" her - tbaseportal.pl? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 14:31.
    Re: @Christoph: Wo kommt denn das "t" her - tbaseportal.pl?

      Is wieder weg... War n Überbleibsel der Chat-Einbau-Aktion...

      Kopieren: Wenn ich lokal etwas kopieren will und es gibt bereits eine Datei mit dem Zielnamen, dann geht das garnich (gibt ne Fehlermeldung)...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 14:22. WWW: zergportal.de
    @Christoph: Wo kommt denn das "t" her - tbaseportal.pl?

      http://62.132.145.73/cgi-bin/tbaseportal.pl?htx=/

      ...seit 07.12.01 22:13 ???!!!???

      denk mal an den Fehler "Kopieren"... du löscht doch auch nicht erst deine Datei auf der HDD bevor du kopierst und viele sichern mit DATEINAME_Kopie und denken es ist gesichert, doch es ist nicht so ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 14:31.
    Re: @Christoph: Wo kommt denn das "t" her - tbaseportal.pl?

      Is wieder weg... War n Überbleibsel der Chat-Einbau-Aktion...

      Kopieren: Wenn ich lokal etwas kopieren will und es gibt bereits eine Datei mit dem Zielnamen, dann geht das garnich (gibt ne Fehlermeldung)...

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2001, 12:01. WWW: zergportal.de
    Re: @Christoph: KOPIEREN die nächste Runde ;-))

      ... die Fehlermeldung kommt in bp aber nicht.

      In der beta kommt die Meldung: "Eine Datei mit diesem Namen existiert bereits", was ja auch ok ist.

      Tut mir leid Christoph, aber ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen.

      Seit über einem Jahr funktionierte das KOPIEREN einer Datei mit gleichem Zielnamen.

      Seit ein paar Tagen kann man zwar kopieren doch es wird NICHT gesichert und es kommt leider auch keine Fehlermeldung.

      Ich denke, viele bp-User sichern genau so wie ich immer auf dem gleichen Zielnamen und verlassen sich auch darauf, das es geklappt hat, es kommt ja auch keine Fehlermeldung.

      Übrigens, bei der Sicherung der "Seiten" funktioniert es weiterhin.

      Ja Christoph, was denn nun? Einmal funktioniert es (Seiten), einmal tut bp so als wenn es funktionieren würde (Datei), es kommt keine Fehlermeldung doch es wird in Wirklichkeit nicht gesichert ;-(( und in der beta wird alles über eine Fehlermeldung abgefangen.
      Gruß

      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 14:25.
    Re: @Christoph: KOPIEREN die nächste Runde ;-))

      Ich wollte Dir nicht prinzipiell widersprechen, nur bzgl. des "Kopieren auf HDD geht doch auch" ;-) Du hast natürlich recht: Entweder wird nicht kopiert, dann muss aber auch eine entsprechende Fehlermeldung kommen oder es wird so oder so kopiert... Ich schaus mir mal an ;-)

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Donnerstag, 16.Mai.2002, 21:05.
    Re: @Christoph: KOPIEREN die nächste Runde ;-))

      Hi nochmal,

      wo ich schon mal dran bin ;-)

      der Bug mit dem Kopieren db nervt fürchterlich. Seite kopieren geht aber Dateien nicht.

      Vom handling sollte man so wie früher funktionieren wie es bei den Templates ja auch geht.

      Tschüß
      Tina

      PS: der bug ist auch bei Netdirekt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53250 bis 53400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!