Re: @Christoph - BP ist besser, als Du denkst ! ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.Februar.2001, 14:43.
    Re: @Christoph - BP ist besser, als Du denkst ! ;-)

      Hilfe, baseportal lebt! ;-) Es macht Dinge, die garnicht reinprogrammiert sind ;-) Ob es ein Bewusstsein hat? ;-)

      Aber das muss ich mir jetzt im Detail anschauen, was da genau passiert, vielleicht kann man da ja noch mehr draus machen ;-)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 20.Februar.2001, 21:05.
    @Stefan Hix - Dein Beispiel in der Bib...

      Hi Stefan... Hab grade Dein Beispiel in der Bib entdeckt mit der Klick-Zählung - Ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert...!?!

     Antworten

    Beitrag von steffen (30 Beiträge) am Dienstag, 20.Februar.2001, 22:30. WWW: www.rerorust.de
    Re: @Stefan Hix - Dein Beispiel in der Bib...

      Es funktioniert, aber mich wuerde nur der generelle Zugriff interessieren. Es werden aber auch die Zugriffe
      auf die Buchstabenleiste gezählt. Das summiert sich dann kraeftig.

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Dienstag, 20.Februar.2001, 23:30.
    @Christoph - BP ist besser, als Du denkst !

      Hi Christoph!
      Ich fands ja auch ziemlich frech, aber ich habe es halt einfach probiert - und es klappt!

      Sonst hätte ich es doch auch nicht in die Bibliothek gestellt. Du kennst mich doch inzwischen als relativ gewissenhaften BP-User, oder?

      Wäre nur interessant, wie viel Perlcode man reinschreiben kann ... weil das eigentlich für einige Dinge eine ganz "praktische" Lösung wäre.

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.Februar.2001, 14:43.
    Re: @Christoph - BP ist besser, als Du denkst ! ;-)

      Hilfe, baseportal lebt! ;-) Es macht Dinge, die garnicht reinprogrammiert sind ;-) Ob es ein Bewusstsein hat? ;-)

      Aber das muss ich mir jetzt im Detail anschauen, was da genau passiert, vielleicht kann man da ja noch mehr draus machen ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!