Re: Passwortschutz für jeden User. Bei Miete mit dabei? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 5.Juli.2004, 11:51.
    Re: Passwortschutz für jeden User. Bei Miete mit dabei?

      Hallo Ruben,

      schau mal in die Bibliothek unter passwortschutz mit Nutzerdatenbank von Christoph Bergmann.
      Die Möglichkeit, einzelnen Nutzern nur den Zugriff auf seinen eigenen Eintrag zum ändern zu gegeben, besteht.Musst nur etwas programmieren(Aufwand allerdings gering!!!)Habe das bei mir bereits mit eingebaut!!. Bildupload geht unter mietversion.

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 5.Juli.2004, 08:43. WWW: www.wiwinet.com
    Passwortschutz für jeden User. Bei Miete mit dabei?

      Hallo,
      ich überlege mir ein Baseportal-Paket zu mieten.
       
      Meine Frage vorab:
       
      Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse und möchte folgendes verwirklichen:
       
      Eine Vereins-Mitglieder-Datenbank, in die sich jedes Mitglied mit Name, Hobbies, etc. MIT BILD eintragen kann. Der Nutzer soll ein eigenes PASSWORT zugewiesen bekommen, mit dem NUR ER (und der Admin) seine Daten ändern kann. Einträge anderer Mitglieder soll er lesen, aber nicht ändern können.
       
      Ist so eine Lösung mit einem gemieteten Baseportal-Paket machbar? Muss ich dafür etwas programmieren?
       
      Besten Dank und viele Grüße,

      Ruben

      PS: Wenn es nicht inklusive ist, wie kann ich denn so etwas verwirklichen? Bin in Sachen Programmierung erst Anfänger.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 5.Juli.2004, 11:51.
    Re: Passwortschutz für jeden User. Bei Miete mit dabei?

      Hallo Ruben,

      schau mal in die Bibliothek unter passwortschutz mit Nutzerdatenbank von Christoph Bergmann.
      Die Möglichkeit, einzelnen Nutzern nur den Zugriff auf seinen eigenen Eintrag zum ändern zu gegeben, besteht.Musst nur etwas programmieren(Aufwand allerdings gering!!!)Habe das bei mir bereits mit eingebaut!!. Bildupload geht unter mietversion.

      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29401 bis 29551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!