Re: Gelöschte Datensätze - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 16:59.
    Re: Gelöschte Datensätze

      Glaube nicht, dass das was mit fremden Leuten zu tun hat - Du schreibst "lösche den Inhalt der DB" & "dann steht plötzlich irgendeine DB da" -> löschst Du womöglich die ursprüngliche DB. Und was meinst Du mit "irgendeine" - hat die einen Dir fremden Namen? Wie lautet denn Dein Account-Name?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sandymo (2 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 10:02.
    Gelöschte Datensätze

      Hilfe,

      kann es sein, dass die Datenbank nicht sicher ist und fremde
      Personen, während ich Datensätze eingebe, darauf Zugriff haben?

      Das Problem ist, dass ich ca. 250 Artikel eingeben muss, gerade wenn
      ich eine DB Fertig habe, inkl. der Datensätze, fange ich die nächste DB an:(ich kopiere die DB und lösche den Inhalt der Kopie und gebe dann neue Datensätze ein)wenn ich dann zurück ins Verzeichnis gehe, dann steht plötzlich irgendeine DB mit Inhalt 0 KB da, so als ob jemand die Daten gelöscht hat.
      Oder mache ich vielleicht irgendetwas falsch. Ich arbeite schon eine ganze
      Weile mit baseportal, aber soetwas ist mit vorher noch nicht passiert

      Tschau Sandy

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 16:59.
    Re: Gelöschte Datensätze

      Glaube nicht, dass das was mit fremden Leuten zu tun hat - Du schreibst "lösche den Inhalt der DB" & "dann steht plötzlich irgendeine DB da" -> löschst Du womöglich die ursprüngliche DB. Und was meinst Du mit "irgendeine" - hat die einen Dir fremden Namen? Wie lautet denn Dein Account-Name?

     Antworten

    Beitrag von Sandymo (2 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 19:43.
    Re: Gelöschte Datensätze

      Meine Datenbank besteht aus verschiedenden Unterdatenbanken, die Felder und
      die Ausgabeseite sind identisch, nur der Name und der Inhalt sind unterschiedlich. Also kopiere ich mir meine z. B. DB a, die neue DB heißt b, den Inhalt von b lösche ich und gebe die neuen Daten ein. Ich habe aber schon weitere DB mit Namen c, d, e usw. Nachdem ich den Inhalt der neuen DB b gelöscht habe, sehe ich im Verzeichnis auf einmal dass DB c keinen Inhalt mehr
      hat. Diese DB habe ich aber überhaupt nicht angerührt!!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29401 bis 29551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!