Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 00:19.
    Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein?

      Hallo zusammen,

      ich habe schon verzweifelt ganz baseportal abgesucht, aber leider keine Erklärung für 2jährige gefunden, wie ich eine Vorlage aus der Bibliothek in eine eigene Datenbank integriere.

      Ich bin zwar nicht 2, aber Neuling und würde gerne eine Adressdatenbank erstellen, in der jedes Mitglied mit einem eigenen Passwort seinen eigenen Eintrag erstellen und ändern kann. Die anderen Einträge soll er nur lesen aber nicht bearbeiten können.
      Eine PasswortReminder-Funktion wäre auch klasse!

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

      Besten Dank und viele Grüße,

      Kerstin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 00:19.
    Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein?

      Hallo zusammen,

      ich habe schon verzweifelt ganz baseportal abgesucht, aber leider keine Erklärung für 2jährige gefunden, wie ich eine Vorlage aus der Bibliothek in eine eigene Datenbank integriere.

      Ich bin zwar nicht 2, aber Neuling und würde gerne eine Adressdatenbank erstellen, in der jedes Mitglied mit einem eigenen Passwort seinen eigenen Eintrag erstellen und ändern kann. Die anderen Einträge soll er nur lesen aber nicht bearbeiten können.
      Eine PasswortReminder-Funktion wäre auch klasse!

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

      Besten Dank und viele Grüße,

      Kerstin

     Antworten

    Beitrag von annett (4 Beiträge) am Montag, 12.Juli.2004, 21:46.
    Re: Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein?