Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 00:19.
    Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein?

      Hallo zusammen,

      ich habe schon verzweifelt ganz baseportal abgesucht, aber leider keine Erklärung für 2jährige gefunden, wie ich eine Vorlage aus der Bibliothek in eine eigene Datenbank integriere.

      Ich bin zwar nicht 2, aber Neuling und würde gerne eine Adressdatenbank erstellen, in der jedes Mitglied mit einem eigenen Passwort seinen eigenen Eintrag erstellen und ändern kann. Die anderen Einträge soll er nur lesen aber nicht bearbeiten können.
      Eine PasswortReminder-Funktion wäre auch klasse!

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

      Besten Dank und viele Grüße,

      Kerstin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kerstin (26 Beiträge) am Mittwoch, 7.Juli.2004, 00:19.
    Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein?

      Hallo zusammen,

      ich habe schon verzweifelt ganz baseportal abgesucht, aber leider keine Erklärung für 2jährige gefunden, wie ich eine Vorlage aus der Bibliothek in eine eigene Datenbank integriere.

      Ich bin zwar nicht 2, aber Neuling und würde gerne eine Adressdatenbank erstellen, in der jedes Mitglied mit einem eigenen Passwort seinen eigenen Eintrag erstellen und ändern kann. Die anderen Einträge soll er nur lesen aber nicht bearbeiten können.
      Eine PasswortReminder-Funktion wäre auch klasse!

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

      Besten Dank und viele Grüße,

      Kerstin

     Antworten

    Beitrag von annett (4 Beiträge) am Montag, 12.Juli.2004, 21:46.
    Re: Wie binde ich Vorlagen aus der Bibliothek ein?

      Hallo Kerstin,

      es ist besser in Deinem Account einen Ordner an zulegen. Wenn Du in diesem Ordner bist, gehst Du in die Bibliothek und suchst nach einer geeigneten Anwendung. Diese Anwendung kannst Du in diesem Ordner speichern. Spiel ein bischen mit dieser Anwendung, damit man ein Gefühl für das Zusammenspiel zwischen Datenbank und Seite bekommt. Mit der gespeicherten Anwendung bist Du flexibler und kannst Sie nach eigenen Wünschen abändern. Have fun. Bei der Passwort-Reminder-Funktion muss ich passen.

      Gruß Annett

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29401 bis 29551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!