Re: Datenbankabfragemöglichkeiten per verschiedener Suchbegriffe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Annette (1 Beitrag) am Freitag, 9.Juli.2004, 18:30. WWW: vertriebspartner-webring.de
    Re: Datenbankabfragemöglichkeiten per verschiedener Suchbegriffe

      DANKE für Ihren Hinweis.
      Sie haben recht gehabt " das mit der Sortierung ".
      Ihr Hinweis hat mir weitergeholfen !

      TIPP: Sie sollten in Zukunft auf ehrlich gemeinte Anfragen ein wenig höflicher reagieren, denn Sie wissen nie wer auf der anderen Seite sitzt.
      Eigene Meinungen werden gerne akzeptiert - aber - bitte mit mehr Höflichkeit, wenn ich bitten darf.

      Liebe Grüße, Annette


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Annette Rövenstrunk (2 Beiträge) am Freitag, 9.Juli.2004, 14:34. WWW: baseportal.de/baseportal/GratisDatenbank/ABCDatenbank
    Datenbankabfragemöglichkeiten per verschiedener Suchbegriffe

      Habe unter www.baseportal.de/baseportal/GratisDatenbank/ABCDatenbank eine Datenbank in das Netz gestellt mit der Möglichkeit mittels einer Suchbegriffs-Kombination nach gezielten Suchergebnissen zu suchen.
      Klappt derzeit bei meinen Besuchern ganz gut, obwohl für manche Neulinge der Sinn dieser Datenbank noch nicht so ganz verstanden wird.
      FRAGE:
      Versuche nun schon seit einiger Zeit die gleiche Dreier-Suchbegriffs-Kombination als Datenbank unter der Adresse www.baseportal.de/baseportal/GratisDatenbank/VertriebspartnerWebring ins Leben zu rufen was mir aber überhaupt nicht gelingen will.
      Bei Fertigstellung zeigt mir die Datenbank immer wieder nur die Abfragemöglichkeit n u r eines Suchbegriffs, aber nicht so wie ich es unter www.baseportal.de/baseportal/GratisDatenbank/ABCDatenbank habe, mit je d r e i Suchbegriffs-Möglichkeiten.
      Habe schon alle Möglichkeiten durchgespielt !
      Was mache ich dabei falsch ?

      ....mit freundlichen Grüßen, Annette

     Antworten

    Beitrag von oha (1 Beitrag) am Freitag, 9.Juli.2004, 15:35.
    Re: Datenbankabfragemöglichkeiten per verschiedener Suchbegriffe

      Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht, aber was solls, jeder seienem Horizont entsprechend....Die Suche nach den Kombinationen ist eher sinnlos und die "Geschäftsidee" mit 10 EUs für ne Kombination seltsam - aber naja - ist schon mehr Geld von Leuten für noch eigenartigere Dinge ausgegeben worden....

      Hast bestimmt vergessen, die Felder auch auf Sortierung zu stellen....

     Antworten

    Beitrag von Annette (1 Beitrag) am Freitag, 9.Juli.2004, 18:30. WWW: vertriebspartner-webring.de
    Re: Datenbankabfragemöglichkeiten per verschiedener Suchbegriffe

      DANKE für Ihren Hinweis.
      Sie haben recht gehabt " das mit der Sortierung ".
      Ihr Hinweis hat mir weitergeholfen !

      TIPP: Sie sollten in Zukunft auf ehrlich gemeinte Anfragen ein wenig höflicher reagieren, denn Sie wissen nie wer auf der anderen Seite sitzt.
      Eigene Meinungen werden gerne akzeptiert - aber - bitte mit mehr Höflichkeit, wenn ich bitten darf.

      Liebe Grüße, Annette

     Antworten

    Beitrag von na ja (1 Beitrag) am Montag, 23.August.2004, 15:50.
    Re: Datenbankabfragemöglichkeiten per verschiedener Suchbegriffe

      da hat er recht, der oha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29401 bis 29551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!