Re: Permission denied - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 11.Juli.2004, 10:14.
    Re: Permission denied

      [ Fehler: Kann /var/www/html/bp-data_user//alc_f nicht öffnen ] deutet auf einen falschen Aufruf hin - schau dir mal die doppelten slashs vorm Template-Name an.
      Ebenso sieht die Angabe bp-data_user nicht so richtig gut aus, die Daten stehen doch normalerweise .../bp-data/user abgelegt

      hth
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von René (17 Beiträge) am Samstag, 10.Juli.2004, 19:44.
    Permission denied

      hallo

      ich habe eine Datenbank und möchte die Daten von zwei Seiten aus lesen können (auf deutsch und französisch). Die eine Seite klappt auch prima, die andere meldet mir dauernd "Permission denied" (siehe unten)

      Die Rechte in der Datenbank sind aber richtig eingestellt - denke ich mal. Also Option sind gesetzt für - jeder darf Daten abrufen, jeder darf Daten hinzufügen, jeder darf Daten ändern oder löschen. Offenherziger kann die Datenbank kaum sein.

      Weiss jemand Rat?

      Vielen Dank und Gruss
      René

      Fehlermeldung:

      [ Fehler: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      [ Fehler: Permission denied to /alc_fDie angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      [ Fehler: Kann /var/www/html/bp-data_user//alc_f nicht öffnen ]

      [ Fehler: Kann /alc_f nicht sperren ]

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 11.Juli.2004, 00:13.
    Re: Permission denied

      Das sieht nach ner Lizenzversion aus, bei der die Pfade nicht richtig gesetzt sind - hast Du an den Pfaden in der "Administration" irgend etwas geändert?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 11.Juli.2004, 10:14.
    Re: Permission denied

      [ Fehler: Kann /var/www/html/bp-data_user//alc_f nicht öffnen ] deutet auf einen falschen Aufruf hin - schau dir mal die doppelten slashs vorm Template-Name an.
      Ebenso sieht die Angabe bp-data_user nicht so richtig gut aus, die Daten stehen doch normalerweise .../bp-data/user abgelegt

      hth
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von René (17 Beiträge) am Sonntag, 11.Juli.2004, 18:51.
    Re: Permission denied

      die Pfade stehen richtig ... ich hab grad nochmal nachgeschaut und die deutsche Seite funktioniert ja auch korrekt.

      Die doppelten Slash // versteh ich auch nicht. Ich hab versuchshalber mal ein Template benutzt um die Daten auf der französischen Seite anzeigen zu lassen, das tut. Sogar wenn ich die deutsche Seite kopiere und in die französische einfüge, krieg ich den gleichen Fehler, das ist doch nicht normal oder? Einstellungen (Verwaltung) sind aber gleich bei beiden Seiten.

      Ratlos ...

      Gruss
      René

     Antworten

    Beitrag von René (17 Beiträge) am Sonntag, 11.Juli.2004, 19:26.
    Re: Permission denied

      hallo noch einmal

      hat sich erledigt, ich hab hier im Forum die Antwort gefunden:
      <loop db=DeineDB>
      

      wieso es mit der deutschen Seite auch ohne den db= funktioniert versteh ich zwar nicht.

      Danke für eure Hilfe, hat mich auf die Spur gebracht woran es liegen könnte :-)

      Gruss,René

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29401 bis 29551:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!