Loeschung einer Kleinanzeige - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Joa (3 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juni.2009, 13:22.
    Loeschung einer Kleinanzeige

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit eine Kleinanzeige aufgegeben und nun moechte ich sie vollstaendig loeschen. habe es auch eigentlich geschafft, bin aber noch mit meinemm namen und adresse trotzdem noch sichtbar auf der internetseite. was kann ich da machen?
      vielen dank fuer eure hilfe


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Joa (3 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juni.2009, 13:22.
    Loeschung einer Kleinanzeige

      Hallo,

      ich habe vor einiger Zeit eine Kleinanzeige aufgegeben und nun moechte ich sie vollstaendig loeschen. habe es auch eigentlich geschafft, bin aber noch mit meinemm namen und adresse trotzdem noch sichtbar auf der internetseite. was kann ich da machen?
      vielen dank fuer eure hilfe

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juni.2009, 13:44.
    Re: Loeschung einer Kleinanzeige

      >ich habe vor einiger Zeit eine Kleinanzeige aufgegeben...
      

      Wo, hier im Forum...?

      > was kann ich da machen?
      

      Wende Dich an den Seitenbetreiber...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Joa (3 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juni.2009, 19:42.
    Re: Re: Loeschung einer Kleinanzeige

      es handelt es sich um baseportal

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 3.Juni.2009, 19:45.
    Re: Re: Re: Loeschung einer Kleinanzeige

      einen Link?

     Antworten

    Beitrag von Joa (3 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juni.2009, 18:48.
    Re: Re: Re: Re: Loeschung einer Kleinanzeige

      es handelt sich genau um baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/flirt4u/hochzeit/kleinanzeigen
      Die kleinanzeige konnte ich loeschen, bei eingabe von meinem namen bei google, erscheint aber alles samt tel.nr usw. wie kriege ich dies weg?

      vielen dank fuer eure hilfe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 4.Juni.2009, 21:44.
    Re: Re: Re: Re: Re: Loeschung einer Kleinanzeige

      na wenn es bei google noch erscheint, solltest du dich als erstes an google wenden. da ist baseportal der falsche ansprechpartner.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8250 bis 8400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!