Re: Re: Fehler - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 22:31.
    Re: Re: Fehler

      gib einfach mal nen Link zu deiner Ausgabeseite, dann kann man schon einiges erkennen.
      Das Gespräch zwischen mir und Claus kannst du getrost ignorieren.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von angels (2 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 14:38. WWW: angelmassage.de
    Fehler

      Hallo Leute man sieht immer diese Fehler auf der gesamten seite weiß nicht wie ich sie raus lösche hat jemand eine Idee? Bin sehr doof und neu in der Datenbank.
      Liebe Grüße Angel
      also außer meiner datenbank sollen das die anderen nicht sehen die Fehlermeldungen und möchte diese raus haben


      [ Fehler: Feld Name in /angelsmassage/main nicht vorhanden

      Ursache: Das Feld wurde in der Datenbank nicht definiert. Vielleicht haben Sie sich bei der Abfrage auch nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Felder' und fügen Sie das gewünschte Feld hinzu. ]

      [ Fehler: Feld Name in /angelsmassage/main nicht vorhanden

      Ursache: Das Feld wurde in der Datenbank nicht definiert. Vielleicht haben Sie sich bei der Abfrage auch nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Felder' und fügen Sie das gewünschte Feld hinzu. ]

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 16:21.
    Re: Fehler

      Hi,