Re: Re: Fehler - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 22:31.
    Re: Re: Fehler

      gib einfach mal nen Link zu deiner Ausgabeseite, dann kann man schon einiges erkennen.
      Das Gespräch zwischen mir und Claus kannst du getrost ignorieren.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von angels (2 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 14:38. WWW: angelmassage.de
    Fehler

      Hallo Leute man sieht immer diese Fehler auf der gesamten seite weiß nicht wie ich sie raus lösche hat jemand eine Idee? Bin sehr doof und neu in der Datenbank.
      Liebe Grüße Angel
      also außer meiner datenbank sollen das die anderen nicht sehen die Fehlermeldungen und möchte diese raus haben


      [ Fehler: Feld Name in /angelsmassage/main nicht vorhanden

      Ursache: Das Feld wurde in der Datenbank nicht definiert. Vielleicht haben Sie sich bei der Abfrage auch nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Felder' und fügen Sie das gewünschte Feld hinzu. ]

      [ Fehler: Feld Name in /angelsmassage/main nicht vorhanden

      Ursache: Das Feld wurde in der Datenbank nicht definiert. Vielleicht haben Sie sich bei der Abfrage auch nur verschrieben?

      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Felder' und fügen Sie das gewünschte Feld hinzu. ]

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 16:21.
    Re: Fehler

      Hi,

      >Hallo Leute man sieht immer diese Fehler auf der gesamten seite weiß nicht wie ich sie raus lösche hat jemand eine Idee?
      

      Der Sinn einer Fehlermeldung ist, dem Anwender mitzuteilen, daß etwas nicht stimmt...;)

      Ergo kann man diese Fehlermeldungen auch nicht löschen, sondern muß die angezeigten Fehler bereinigen (was falsch ist, steht doch dort!)....

      siehe:

      http://doku.baseportal.de/

      speziell hier:

      http://doku.baseportal.de/10.html

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 16:25.
    Re: Fehler

      gibts das feld in der db? ist es auf sortiert geschalten? hast du das befolgt, was in der fehlermeldung steht?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 18:01.
    Re: Re: Fehler

      im löschen bist du jedenfals schneller als im antworten...;)

      Gruesse

      Claus

      PS: den kannst du jetzt, wie von Dir bei unbequem Beiträgen gewohnt, auch wieder löschen...SCNR;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 18:37.
    Re: Re: Re: Fehler

      Ich hab nicht vor, in einen "Wer beantwortet schneller"-Wettstreit mit dir zu treten, das kannst du im Kindergarten bringen. Dein Beitrag war ne reine Provokation und hat nichts zur Sache beigetragen. Also weg damit.
      Zufällig hatte ich den letzten Beitrag zur gleichen Zeit geschrieben wie du, nur hab ich mir die Seite noch angeschaut, um eventuell die betreffende Stelle zu finden - hab mich wohl wegen dem Thema ein wenig verweilt...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 19:04. WWW: jobmarder.de
    Re: Re: Re: Re: Fehler

      >Dein Beitrag war ne reine Provokation und hat nichts zur Sache beigetragen. Also weg damit.
      

      Kann man nach dem Löschen immer behaupten...

      >Danke für ne kurze Info, ob ich das in meinem CMS mache, oder im baseportal, und wenn in einem der beiden, dann wo?
      

      Dann antworte Du ihm doch "unprovokant"....

      Wenn jemand schreibt, seine Weiterleitung zur "Danke"-Seite funktioniert nicht und er fragt, wo er es einbauen soll, na hallo, wo hatte er das denn wohl vorher drin!?
      im Forum? bei google? Wohl kaum, also ja wohl in der Seite, wo die Daten des Formulares hingeschickt werden....

      Ich frage doch auch nicht hier im Forum:

      Ich finde nicht mehr nach Hause, wo soll ich hingehen, nach Norwegen oder nach Hamburg!

      Wie gesagt, niemand, ich am allerwenigsten, wird Dich an einer "unprovkanten" Antwort hindern...

      Werde mir übrigens zukünftig jedesmal wenn ich hier ins Forum schaue und der Versuchung anheim fallen sollte, auf banale Fragen direkt hier zu antworten, reflexartig auf die Finger hauen, denn ich bin sicher, Du wirst es schon richten....

      Falls Interessenten und Fragesteller hier keine ausreichende Antwort bekommen, können sich diese User aber nach wie vor gerne bei mir per mail melden...

       
      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 22:28.
    Re: Re: Re: Re: Re: Fehler

      >> Werde mir übrigens zukünftig jedesmal wenn ich hier ins Forum schaue und der Versuchung anheim fallen sollte, auf banale Fragen direkt hier zu antworten, reflexartig auf die Finger hauen
      

      versprich nicht, was du nicht halten kannst...

      >> denn ich bin sicher, Du wirst es schon richten....
      

      nein, ich habe nicht den Anspruch an mich selbst hier als der Guru dazustehen, und bei wirklich jede Frage meinen Senf dazuzugeben. Bevor ich was Dummes oder Arrogantes Neulingen gegenüber schreibe, lass ich es lieber. Aber das hast du ja noch nie verstanden.

     Antworten

    Beitrag von angel (1 Beitrag) am Mittwoch, 17.Juni.2009, 10:34. WWW: angelmassage.de
    Re: Re: Fehler

      Hallo danke hat dann doch geklappt die Fehlermeldungen sind weg, puh nicht einfach aber geschafft.
      Liebe Grüße Angel

     Antworten

    Beitrag von angels (2 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 20:20. WWW: angelmassage.de
    Re: Fehler

      Na ja verstanden habe ich nur Bahnhof, nach 4 Stunden probieren gebe ich es auf, müssen damit lebnen die Fehler auf der Seite zu sehen. Danke an alle.
      Liebe Grüße

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 16.Juni.2009, 22:31.
    Re: Re: Fehler

      gib einfach mal nen Link zu deiner Ausgabeseite, dann kann man schon einiges erkennen.
      Das Gespräch zwischen mir und Claus kannst du getrost ignorieren.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8250 bis 8400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!