Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 16:24.
    Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Impuls (11 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 11:05.
    Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach

      Hallo habe das Problem das sich seit neuesten bei jeder neuen Aktivität in der Datenbank sich die Einträge verdoppeln.

      Woran kann das liegen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 16:24.
    Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach

     Antworten

    Beitrag von Ulla (10 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 17:20.
    Re: Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach

      Hallo Claus,

      wir haben ein ernsthaftes Problem und bekommen so eine Antwort.
      Dann wäre es besser gewesen nichts zu schreiben.

      Also, gestern abend habe ich noch Daten eingegeben und heut morgen waren 3/4 Datensätze doppelt vorhanden.Ich habe nirgends etwas verändert und ich bin allein für die Eingabe zuständig.
      Vielleicht kann uns jemand helfen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 17:42.
    Re: Re: Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach

      Dann wird es sich wohl um ein Problem bei baseportal handeln, aber ohne bestimmte Daten kann Dir da sicherlich auch niemand weiterhelfen.

      Ansonsten schreibe direkt an support@baseportal.de

      Das Forum ist imho nicht für "Rate mal mit Rosenthal"-Fragen zuständig...

      Schönen Sonntag

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Ulla (10 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 17:49.
    Re: Re: Re: Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach

      Hallo Claus,

      danke für die schnelle Reaktion. Was für Daten werden benötigt?
      Können wir vielleicht über E-Mail einiges austauschen? Vielleicht kannst du uns doch helfen?

      Gruß Ulla

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 5.Juli.2009, 18:41. WWW: jobmarder.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Datenbankeintrag verdoppeln sich einfach

      Naja, baseportal braucht zumindest Daten bezüglich des Accounts. Also worum es sich erst einmal handelt?

      kostenlos? Miete? Lizenz?

      Dann den entsprechenden Account, z. B. einen Link zu der Seite, die nicht funktioniert.

      Im Forum müsste man zumindest wissen, ob Du mit <do action=all ...> arbeitest, oder eigene perl-Scripte verwendest...

      Kostenlose Hilfe von mir gibt es, im Gegensatz zu früheren Zeiten, nur noch bei allgemeinen Fragen oder bei Fragen, wo man auf entsprechende Punkte in der Doku verweisen kann. Fertige Scripte und Programmierungen gibt es nur noch gegen Entgelt. Dann allerdings meistens für sehr erschwingliche Preise...;)

      Wie gesagt:

      ....
      <Rest von baseportal entfernt>
      
      ....


      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8250 bis 8400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!