fullsearch - was mache ich falsch? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Sonntag, 21.Juni.2009, 15:59.
    fullsearch - was mache ich falsch?

      Ich habe in einer db eine Suche eingebaut, die an sich einwandfrei funktioniert. Wenn zB. 150 Datenbanksätze nach einem Suchaufruf entsprechen, dann bekomme ich die Blätterfunktion für die 150 Sätze. Rufe ich aus der Auswahl aber zB die nächsten 20 Ergebnisse auf, geht die Auswahl verloren und ich bekommen wieder den ganzen Datenbestand angezeigt.

      <do action=all _fullsearch~~$such fullsearch_match=2500 localparams=+ OB_STRASSE2\>0 db=datenbankname range^=0,20 sort=OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,FU_NUMMER searchfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,hv,FU_ANMERKUNG listfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,OB_BEZDAT,hv,FU_ANMERKUNG,Kreditorname,Personname,PE_TEL_FIRMA,PE_TEL_MOBIL allfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,OB_BEZDAT,hv,FU_NUMMER,FU_ANMERKUNG,Kreditorname,Personname,PE_TEL_FIRMA,PE_TEL_MOBIL formfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,OB_BEZDAT,hv,FU_NUMMER,FU_ANMERKUNG,Kreditorname,Personname,PE_TEL_FIRMA,PE_TEL_MOBIL showsort=OB_PLZ,OB_ORT showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=F0F0F0 headcolor=000000 headback=E0E0E0 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=bottom input=link>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Sonntag, 21.Juni.2009, 15:59.
    fullsearch - was mache ich falsch?

      Ich habe in einer db eine Suche eingebaut, die an sich einwandfrei funktioniert. Wenn zB. 150 Datenbanksätze nach einem Suchaufruf entsprechen, dann bekomme ich die Blätterfunktion für die 150 Sätze. Rufe ich aus der Auswahl aber zB die nächsten 20 Ergebnisse auf, geht die Auswahl verloren und ich bekommen wieder den ganzen Datenbestand angezeigt.

      <do action=all _fullsearch~~$such fullsearch_match=2500 localparams=+ OB_STRASSE2\>0 db=datenbankname range^=0,20 sort=OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,FU_NUMMER searchfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,hv,FU_ANMERKUNG listfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,OB_BEZDAT,hv,FU_ANMERKUNG,Kreditorname,Personname,PE_TEL_FIRMA,PE_TEL_MOBIL allfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,OB_BEZDAT,hv,FU_NUMMER,FU_ANMERKUNG,Kreditorname,Personname,PE_TEL_FIRMA,PE_TEL_MOBIL formfields=OB_OBJEKT,OB_PLZ,OB_ORT,OB_STRASSE2,OB_BEZDAT,hv,FU_NUMMER,FU_ANMERKUNG,Kreditorname,Personname,PE_TEL_FIRMA,PE_TEL_MOBIL showsort=OB_PLZ,OB_ORT showamount=all,sel selectbrowse=top buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=F0F0F0 headcolor=000000 headback=E0E0E0 textcolor=000000 listtype=list language=de detail=link search=bottom input=link>
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 21.Juni.2009, 23:18.
    Re: fullsearch - was mache ich falsch?

      Du mußt dein formfeld "such" in "_fullsearch" umbenennen, im do action auch.

     Antworten

    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Montag, 22.Juni.2009, 00:14.
    Re: Re: fullsearch - was mache ich falsch?

      Hallo Sander! VIELEN DANK, funktioniert bestens! Warum bloß sieht man die banalsten Dinge oft am schwersten ...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8250 bis 8400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!