Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juli.2009, 14:24. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      Hallo,

      wir hatten eine ganze Zeit immer den Service unter http//webmail.baseportal.de genutzt. Leider ist dieser seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar. Gibt es eine Alternative?

      MfG David


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juli.2009, 14:24. WWW: www.uhren-schmuck-trends.de
    Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      Hallo,

      wir hatten eine ganze Zeit immer den Service unter http//webmail.baseportal.de genutzt. Leider ist dieser seit geraumer Zeit nicht mehr erreichbar. Gibt es eine Alternative?

      MfG David

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juli.2009, 19:21.
    Re: Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      oho, da ist wohl etwas hängen geblieben. jetzt gehts wieder.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juli.2009, 21:52.
    Re: Re: Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      Hallo Sander,

      ist irgendwie mysteriös,
      nachdem ich das Posting von David las und webmail.baseportal.de aufrief, wurde die eine Site von Wikipedia über das http-Protokoll aufgerufen, jetzt - nach Deiner Antewort - erscheint bei gleichem Aufruf eine leere Seite, im Quelltext:

      <!--
      
      Page generated by UebiMiau 2.7
      All rights reserved to Aldoir Ventura - aldoir AT users.sourceforge.net
      This is a free software licensed under the GPL terms, see www.gnu.org for more info
      http://uebimiau.sourceforge.net
      -->

      Das und all die Ungereimtheiten in den letzten Monaten, die ständige "Nichtmehranwesentheit" von CB, tagelange Threadpausen im Forum etc. machen mir Sorgen um den Fortbestand von baseportal. Eigentlich wollte ich auf ein grosses Paket upgraden (trotz der Scharfmacher mit gleichlautendem Namen).
      Kannst Du als freischaffender bp-Fan bitte mal für ein bisschen - mutmachende - Aufklärung sorgen?

      Danke und Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juli.2009, 23:56.
    Re: Re: Re: Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      du hast sicher auch nur den link rauskopiert - dort fehlt aber der : bei http - deswegen wurde wohl deine suche aktiviert und zu wikipedia geführt.
      Das nur der komische Quelltext kam, lag schlicht daran, das die Platte voll war. Das hab ich vorhin übersehen, nach dem Neustart lief es nämlich.

      Mit Bp gehts weiter, es gibt keine Pläne über eine Aufgabe - zur Zeit ist wohl das Sommerloch da ;)
      CB hat an einem anderen Projekt mächtig zu tun und macht sich dewegen hier so rar. Es läuft ja auch mit Frau Kroll und mir ;)
      Du kennst das sicher auch, das du nach einem langen Projekt endlich mal was anderes sehen willst, einfach mal ne Auszeit davon brauchst.

      Aber: es soll sogar mal eine V4 geben - aber bitte frag nicht nach einem Datum :)) - die Ideen sind jedenfalls alle da und sortiert.

      Grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 12.Juli.2009, 15:57.
    Re: Re: Re: Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      Hallo Namensvetter,

      >Das und all die Ungereimtheiten in den letzten Monaten, die ständige "Nichtmehranwesentheit" von CB, tagelange Threadpausen im Forum etc. machen mir Sorgen um den Fortbestand von baseportal.
      

      Die Nichtanwesenheit von CB finde auch ich schon arg befremdlich. Wenn er was anderes sehen möchte, wie Sander geschrieben hat, okay.
      Finde ich zwar persönlich schon eigenartig, denn wenn ich ein Produkt entwickel und vermarkte, dieses dann aber irgendwann nicht mehr sehen kann, dann habe ich imho meinen Job verfehlt. Man kann sich auch nebenher mal neuen Dingen zuwenden, ohne das "Alte" zu vernachlässigen.

      >Eigentlich wollte ich auf ein grosses Paket upgraden (trotz der Scharfmacher mit gleichlautendem Namen).
      

      Wenn berechtigte Kritik hier bereits als "Scharfmacherei" bezeichnet wird, sorry....

      Allerdings wird Kritik hier doch eh nur noch mit Worthülsen und Phrasen abgebügelt, leider wissen die wenigsten, worum es manchmal geht.

      So werden z.B. Datei-uploads nur dann gelöscht, wenn man diese auch wirklich mit "keine Datei" rausnimmt, aber wenn man eine neue Datei aufspielt, bleibt die alte als Karteilleiche auf dem Server und die bekommst Du imho auch nie wieder weg. Das muß man dann manuell wegpfriemeln. Auch Thumbs bleiben erhalten. Das frisst webspace, aber das wird freundlichst verschwiegen.

      Für Miet-Kunden mit ohnehin mickrigen Webspace seitens baseportal absolut Nutzerfreundlich, denn dann ist der Webspace sehr schnell verbraucht....

      Niemand hindert Dich, auf ein großes Paket upzugraden, auch ich denke bisweilen darüber für zukünftige Dinge nach, aber es gibt einige Dinge, die ich persönlich für schlecht halte. Vor allem lasse ich mich ungern von vornherein bezüglich des Verhaltens von Daten und deren Löschung von baseportal bevormunden...


      @Sander Kannst Du wie gewohnt löschen, da unbequem, oder wieder irgendwelche Ausreden suchen....
      

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Sonntag, 12.Juli.2009, 18:15.
    Re: Re: Re: Re: Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      hallo,
      wir haben neben ein paar lizenzen roundabout 20 mietpakete laufen.

      ich kann mich über den kontakt, service und schnelligkeit in keinster weise beklagen, wird mit sander und frau kroll immer äußerst zufriedenstellend bearbeitet.

      wenn bp weiter so läuft, wieso nicht anderen ideen widmen?
      völlig legitim!
      markus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 12.Juli.2009, 18:25.
    Re: Re: Re: Re: Re: Webmail seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar?

      Hallo Markus,

      wie Du aus eigener Erfahrung weisst, helfe ich ab und an gerne außerhalb des Forums, auch wenn hier im Forum niemand! eine Antwort gibt...;)

      Geht nicht um legitim oder nicht, ist mir persönlih eh' egal, aber wie geschrieben:

      >So werden z.B. Datei-uploads nur dann gelöscht, wenn man diese auch wirklich mit "keine Datei" rausnimmt, aber wenn man eine neue Datei aufspielt, bleibt die alte als Karteilleiche auf dem Server und die bekommst Du imho auch nie wieder weg. Das muß man dann manuell wegpfriemeln. Auch Thumbs bleiben erhalten. Das frisst webspace, aber das wird freundlichst verschwiegen.
      

      Das ist imho nicht im Sinne von Leuten, die sich mit der Materie auskennen. Ich kann das auch selbst steuern, aber die meisten user können es eben nicht, und deren webspace wird vollgemüllt....

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8250 bis 8400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!