Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - session id? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Samstag, 1.August.2009, 22:29.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - session id?

      Hallo,

      lieber Sander, ist hier noch Hoffnung vorhanden, oder ein BUG für immer? Wäre doch sehr wichtig, danke.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Samstag, 11.Juli.2009, 13:37.
    Nutzerdatenbank - session id?

      Hallo
      versuche mit den bp-Bordmitteln eine ganz einfache DB zu erstellen, für die es einen Nutzer gibt, der die DB sehen und bearbeiten kann, und einen, der nur Datensätze einfügen soll.

      Allerdings ist beim beschränkten Nutzer das Problem da, dass unten stets
      "Die angegebene Session Id ist ungültig oder abgelaufen.
      Bitte melden Sie sich an:" mit den Loginfeldern angezeigt wird.

      Wieso ist es so?

      Vielen Dank!

      zu prpüfen über:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/peryskop/incentive

      Nutzername: Hommers, PW hkhommers34

      Danke!

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Montag, 13.Juli.2009, 19:25.
    Re: Nutzerdatenbank - session id?

      Mache ich was falsch?

      Kann jemand bitte helfen? Wäre wichtig, bedanke mich bei Euch!!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 14.Juli.2009, 00:02.
    Re: Re: Nutzerdatenbank - session id?

      ich schaus mir morgen noch mal gründlich an - hab grad ein bischen rmprobiert ;)

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 14.Juli.2009, 17:47.
    Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - session id?

      Danke, Sander! Weil ich Donnerstag in Urlaub fahre, wäre es toll, wenn es bis dahin klappte!

      Liebe GRüße

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 15.Juli.2009, 13:29.
    Re: Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - session id?

      äh, das wird schwierig, ich bin nämlich grad im urlaub und guck da so nebenbei...

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 21.Juli.2009, 20:13.
    Re: Re: Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - session id?

      Hallo Sander,

      danke für de Rückmeldung, ich bin auch im Urlaub, muss es aber fertigstellen, weil versprochen - und dabei ist die Funktion ja doch ganz einfach und rudimentär.

      Wäre schön, wenn Du dir dies ansehen könntest - vielen DanK!

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Samstag, 1.August.2009, 22:29.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nutzerdatenbank - session id?

      Hallo,

      lieber Sander, ist hier noch Hoffnung vorhanden, oder ein BUG für immer? Wäre doch sehr wichtig, danke.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 8250 bis 8400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!