Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 14:31.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Stimmt schon, aber ich bin ja nu auch nich mehr der Jüngste ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 29.März.2001, 22:43.
    Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Sorry, aber jetzt ist mir das Lachen vergangen!
      Die Templates mit do_all funzen wieder - aaaber:
      die Rechte der db müssen auf Voll gesetzt werden!
      Das kanns doch wohl nicht sein!!!!!!!!!!!
      Ich hab definitiv nicht wochenlang programmiert (und auch was gelernt), damit ich jezt die Türen für jeden "Dödel" aufmachen muß.
      Es tut mir leid, aber ich bin stinksauer. Die bisherige Version von BP war (fast) rund, hier ist irgendwas verschlimmbessert worden!
      Jeder, der Quelltext lesen kann, kann jeztz an die dbs ran - also so geht es einfach nicht!
      Bitte schnellstens Stand von gestern Früh vor 9.00 Uhr wieder herstellen - die neue Beta ist ne Sache für sich!
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 00:14.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Erstmal ruhig Blut, Aufregung hilft hier kaum weiter... Der kostenlose "Tag und Nacht"-Service ist bereits hochmotiviert am Machen...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 00:50.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      ...geht wieder alles, wie Du es gewohnt bist - hoffe dass dadurch nicht wiederum andere Sachen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es gab tatsächlich eine Änderung am Hauptprg. und zwar am Montag aufgrund einer Sicherheitslücke, die musste dringend gestopft werden. Die Auswirkungen die Du dann abbekommen hast, treten/traten nur in Ausnahmefällen auf (wahrscheinlich bist Du der Einzige, zumindest scheints sonst keiner gemerkt zu haben) und wäre z.B. nich passiert, wenn Du manche Sachen nich doppelt gemoppelt hättest, z.B. Deine db's perl URL übergeben und dann im Skript mit do_all nochmal eine (andere) db angeben...

      Wie auch immer, mal sehen, wer morgen (bzw. heute) alles schreit, weil aufgrund der jetzigen Änpassung irgendwas bei ihm nicht läuft...

      Nunja, vielleicht hätte ich doch Beamter werden sollen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 01:42.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Bleib mal lieber hier, sonst hättest du nicht so ein aufregendes Leben ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 14:31.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Stimmt schon, aber ich bin ja nu auch nich mehr der Jüngste ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 09:13.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Danke!
      Entschuldigung für meine "Zerrigkeit", aber im Moment scheint sich alles gegen mich verschworen zu haben, Netzwerk beim Kunden geht nicht, Microsoft verscheißert mich seit Tagen an der Hotline, wieder in der Schule rumsitzen......(so genug gejammert! ;-)
      Also, bitte nochmals sorry und danke, daß du zu nachtschlafener Zeit es noch gerichtet hast!

      Ich hab mir das schon gedacht, daß die doppelt-gemoppelte Übergabe von Parametern von Übel ist. Wenn ich mal paar Stunden habe, muß ich das mal richten - sollte es das bp-system belasten, gib bitte Zeichen, ich machs dann möglichst bald.
      Ciau
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 30.März.2001, 14:40.
    Re: Jetzt ist mir das Lachen vergangen - Rechteverwaltung in alter Version

      Ok, ich war nur etwas, mhh, genervt von Deinem Tonfall, ansonsten ist Dein Anliegen ja verständlich und ich bemühe mich eigentlich schon immer, dass alle mit baseportal zufrieden sind ;-) Das mit der Microsoft-Hotline konnte ich natürlich nicht wissen, dann hätte ich Dein seelisches Befinden besser verstanden ;-)) (Hehe, witzigerweise hat eine meiner Schwestern mal in der Microsoft-Beschwerdeabteilung gearbeitet. Sie fand das anfangs immer merkwürdig, dass viele angefangen haben zu Lachen, wenn sie das erzählt hat. ;-) so genug geplaudert ;-) )

      Doppelt-gemoppelt: Nein, belastend für das System ist es sicher nicht, es führte nur zu eben diesen Problemen gestern... Weiss nich, was das sonst für Effekte hat...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.23s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!