Datenbank - Netscape vs. Internet Explorer, bitte Hilfe! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jogy (18 Beiträge) am Samstag, 31.März.2001, 18:27. WWW: www.koenigsmarck.de
    Datenbank - Netscape vs. Internet Explorer, bitte Hilfe!

      Hallo liebe Baseportaler,

      Habe folgendes Problem:
      Habe eine Deutsche Hip-Hop-Lyrics Datenbank angefertigt (zum ausprobieren erstmal mit 187 Einträgen). Hab mich durchgeforstet, bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, zu finden unter:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/koenijo/db_jogy/lyrics_hh_1

      So und jetzt die Probleme:

      1.: Wenn ich oben auf die Spaltenüberschriften klicke, wird die Spalte jeweils geordnet, allerdings zeigt er danach den kompletten DB-Inhalt an und nicht den Inhalt der Abfrage.
      Ist es möglich, das sich das geordnete Ergebnis NUR auf das Suchergebnis beschränkt?

      2.: Klickt man auf einen Interpreten erhält man alle in der DB-enthaltenen Datensätze dazu. Das funktioniert wunderbar, allerdings nur beim Internet Explorer, bei Netscape funktioniert es nur, wenn der Interpret bzw. der Titel aus einem einzigen Wort besteht, bei z.B. Absolute Beginner erkennt er die Abfrage nicht mehr (wegen des Space-Zeichens?).
      Abfrage mit ~=$Interpret funktioniert leider auch nicht.

      3.: Die Sortierung nach Länge funktioniert nicht, bzw. nur unvollständig, wenn man die DB nach Länge sortiert (2 mal Klicken für sort=-Laenge). Liegt das an der Art der Zeitangabe in der Form mm:ss ???

      4.: Habe netterweise aus dem Forum dieses [weitere Beiträge] zum anklicken kopiert. Funktioniert auch wunderbar, allerdings bezieht sich das auch nie auf das Suchergebnis, welches angezeigt wird.
      Beispiel: Die Suchabfrage ergibt 20 Treffer, die auch alle angezeigt werden, aber dennoch existiert darunter dann noch ein [weitere Beiträge] "Button"

      Wäre ultra freundlich, wenn mir jemand antworten könnte. Bin schon halb am verzweifeln.

      Vielen Dank im Voraus.....Jogy

      P.S. Danke fürs Baseportal - Es ist unschlagbar gut!


    Antworten 
 Liste der Einträge von 63750 bis 63900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!