Doppeltes Dropdown, wie geht das? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 15:25.
    Doppeltes Dropdown, wie geht das?

      hallo,
      ich möchte ein dropdown einbauen, dass z.b hauptkategorien auflistet. bei der auswahl eines wertes soll das zweite dropdown automatisch die dazu passenden unterkategorien beinhalten/anzeigen.
      kann mir da jemand einen tipp geben?
      danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Samstag, 30.Juni.2001, 15:25.
    Doppeltes Dropdown, wie geht das?

      hallo,
      ich möchte ein dropdown einbauen, dass z.b hauptkategorien auflistet. bei der auswahl eines wertes soll das zweite dropdown automatisch die dazu passenden unterkategorien beinhalten/anzeigen.
      kann mir da jemand einen tipp geben?
      danke

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Sonntag, 1.Juli.2001, 22:59. WWW: www.musikerinfo.de
    Re: Doppeltes Dropdown, wie geht das?

      Hi! Genau das habe ich auch gesucht. Es haben sich auch diverse Leute an einer Lösung beteiligt, allerdings ist nichts dabei herausgekommen. Sander hatte da schon eine gute Lösung, vielleicht hilft diese Dir weiter (ich konnte diese leider nicht verwenden).

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 17:53.
    @sander: Doppeltes Dropdown, wie geht das?

      hallo sander,
      in der letzten antwort zu diesem thema schrieb matthias, du hättest dafür eine lösung parat.
      könntest du mir die bitte mal zeigen?
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 20:33.
    Re: @sander: Doppeltes Dropdown, wie geht das?

      Wie immer die Standartantwort: Lösung habe ich nicht parat, es ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Du kannst mir mal die Struktur der db per Mail senden, Feldnamen, dbnamen die in die dropdowns fließen sollen, dann kann man was basteln.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 21:33.
    Re: @sander: Doppeltes Dropdown, wie geht das?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 22:29.
    Re: @sander: Doppeltes Dropdown, wie geht das?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60300 bis 60450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!