Re: @Sander & Co Form-Mailer - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 10:42. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Sander & Co Form-Mailer

      Hallo Jogi,

      bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist was du meinst. Aber mit dem Formular-Chef http://nettz.de/Formular-Chef/ kannst du zwei unterschiedliche Mails verschicken. Ansonsten funktioniert es ähnlich wie is-fun.net.

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 00:49.
    @Sander & Co Form-Mailer

      Habe Dein überarbeitetes Forum übernommen.
      Auch kleine Fehler beseitigt.
      Du hattest bei der Übergabe an E-Mail 2mal das _put vergessen.
      Es wurden immer die Daten des vorherigen Eintages übermittelt.
      Habe aber Fehler gefunden und behoben.
      Vieleicht nur noch in der bib ändern.

      So nun aber zu meiner Frage:
      Ist es möglich eine ZWEITE Mail mit dem FormMailer zu
      verschicken?
      Wenn Ja, wie stelle ich das am besten an.
      Eine Mail an den EINTRAGENDEN.
      Eine Mail an den BETREIBER, aber mit anderem Inhalt und
      anderen "$"

      Danke wie immer

      Gruß Jogi aus Berlin

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 01:55.
    Re: @Sander & Co Form-Mailer

      hmm, welche Fehler meinst du? Ich sehe ein eventuelles Problem mit dem Titel aber der Link müsste auf den letzten Eintrag passen, oder? also richtig $Thema=$_put{Titel}; - meinst du das?

      einen anderen Mailtext kannst du so nicht verschicken, dazu müsstest du 2mal den Formmailer aufrufen - geht doch, aber das dauert dann ja noch länger. Also erst template aufrufen->speichern / form abschicken -> Formailer aufrufen -> umleiten auf bp -> neues Form für den Betreiber füllen / abschicken -> Formmailer aufrufen -> umleiten auf bp... Oh oh ;-)

      Der Betreiber erhält doch eh eine Mail, da kann er gleich schauen, was neu ist.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Jogi1 (1 Beitrag) am Dienstag, 3.Juli.2001, 10:28.
    Re: @Sander & Co Form-Mailer

      Bug erkannt !!!!

      Schade mit dem Mailer
      Dann muß es eben auch so gehen.

      Gruß Jogi und nochmals Dank.

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 10:42. WWW: www.verwitwet.de
    Re: @Sander & Co Form-Mailer

      Hallo Jogi,

      bin mir nicht ganz sicher, ob es das ist was du meinst. Aber mit dem Formular-Chef http://nettz.de/Formular-Chef/ kannst du zwei unterschiedliche Mails verschicken. Ansonsten funktioniert es ähnlich wie is-fun.net.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:02.
    Re: @Oliver Form-Mailer

      Hallo Oliver

      danke für den Tipp.
      Ich glaube aber das diese variante auch nicht das bewerkstelligt, was ich mir vorstelle.
      ich möchte 2 templats mit unterschiedlichen inhalt versenden.
      1. template an forumbesucher nur mit benachrichtigung.
      2. template an betreiber mit allen eintragungen in forum.

      Gruß Jogi

     Antworten

    Beitrag von Oliver (172 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:38.
    Re: @Oliver Form-Mailer

      hmmm...

      wann willst du denn ALLE Einträge aus dem Forum haben??

      Ansonsten kannst du bei Formular-Chef zwei unterschiedliche Templates gestalten. Allerdings nur gefüllt mit den Variablen aus dem aktuellen Eintrag.

      Gruß
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Jogi (34 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 17:51.
    Re: @Oliver Form-Mailer

      Mein Schreibfehler !!!!!!!
      nicht alle datensätze sondern alle daten aus einen eintrag.

      danke für tipp
      werde mich mal mit diesem formmailer herrumschlagen.
      ich hoffe ich bekomme es in den griff.

      Grüße aus Berlin

      Jogi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60300 bis 60450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!