Re: @Christoph - Verschiede Account´s - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 15:13.
    Re: @Christoph - Verschiede Account´s

      ...aber Du kannst folgendes machen: Eintrag in Bib stellen, rüberholen und danach Eintrag in Bib so ändern, dass nix mehr drinsteht...

      Das ist saublöd und eine wirklich Notlösung...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 15:48.
    @Christoph - Verschiede Account´s

      Hallo Christoph,

      wie ist die Vorgehensweise, um eine Datenbank von einem Account zu einem anderen zu übertragen?

      Wie ich die Daten dorthin bringen ist klar, aber ist es mit der Datenbankdefinitionen?

      Oder muss man das ALLES wieder nochmal "eintippfeln"? - doch wohl nicht oder?

      Und wie ist es mit den Templates?

      Die "Bib" hat ja so eine Funktion, aber ich möchte diese Dateien nicht "veröffentlichen" (noch nicht?) und vor allen Dingen würde die "Bib" ja dadurch aufgebläht werden, weil man ja selber KEINE EINTRÄGE löschen kan - oder?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 15:12.
    Re: @Christoph - Verschiede Account´s

      Hab den Eintrag tatsächlich nich gesehen... Nun gut, hier isser...

      Gibt im Moment leider keine Möglichkeit, sorry...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 15:13.
    Re: @Christoph - Verschiede Account´s

      ...aber Du kannst folgendes machen: Eintrag in Bib stellen, rüberholen und danach Eintrag in Bib so ändern, dass nix mehr drinsteht...

      Das ist saublöd und eine wirklich Notlösung...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60300 bis 60450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!