Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:36.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Da wollte ich den 21ten schreiben, da sind sie schon vollständig. - aber in der Liste steht Bp noch nicht drin.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 15:05.
    Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Ich wieder mal mit der wöchentlichen Bitte um einen (positiven) Bericht über baseportal bei ciao.com!! ;-)

      Hier der Aufruf:

      http://www.ciao.com/product.php?ProduktId=469863

      Danke !! Es fehlen nur noch 6 Berichte, dann ist baseportal in der Hitliste !! ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Robert (128 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 16:13.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      mußte einfach auch mal meinen Senf dazugeben, weil ..
      baseportal ist ja wirklich klasse.

      Ich hoffe, die beta-Version ist bald endgültig fertig. Die neuen Funktionen brauche ich nämlich fast alle.

      Wann ist baseportal ein Provider ?
      Kann ich hier auch Bilder / Word-Dateien ohne ftp-Programm ablegen ? Wenn ja, wäre das ja super.

     Antworten

    Beitrag von Schuby (25 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 17:17. WWW: roschuby.de
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Schließe mich da an, auch von mir hatt Ciao jetzt einen positven Bericht über Baseportal

      Und noch mal ein Dankeschön an alle die hier im Forum so zahlreich auf dei Fragen Antworten und natürlich an das Team von Baseportal.

      Gruß aus Chile
      Schuby

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 19:49.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Danke Euch beiden und an "MicBennett" (Wusel?) !!

      Jetzt sinds 18 - fehlen nur noch 3 Berichte ! ;-)

      Na, wer mag sich nochmal kurz aufraffen und 5 Minuten Zeit investieren? Wäre wirklich supernett!! Wenn baseportal in der Hitliste ist, geb ich auch Ruhe ;-)

      Hier nochmal der Link:

      http://www.ciao.com/product.php?ProduktId=469863

      Ist doch wirklich schnell gemacht... ;-)

      Robert: Die beta wird wohl noch ein bisschen dauern, das ganze ist dann doch umfangreicher geworden als gedacht... Mal sehen, vielleicht gibts auch ein "Zwischenrelease" mit einem Teil der neuen Funktionen... baseportal+Webspace: Sollte diese oder nächste Woche losgehen. Jups, dann kannst Du Bilder und Dateien jeglicher Art aufspielen und per Datenbank verwalten...

      Schuby: Chile? Nicht schlecht... Wie hats Dich denn dahin verschlagen? Les zufällig grad wieder ein Buch von Isabel Allende ("Paula"), scheint ein schönes und interessantes Land zu sein...

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 20:24.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      gern geschehen :-))

      Wusel
      (MicBennett)

     Antworten

    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 19:55.
    :-) Hab ich schon ohne Aufruf dort gemacht, aus Überzeugung :-) nt

      k

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 2.Juli.2001, 20:34.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Wo steht eigentlich diese Hitliste? Hab jetzt schon 30 min bei ciao zugebracht und nix gefunden.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 13:54.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      hier: ;-)

      http://www.ciao.com/ratings.php?RatingId=231202&Pid=1,12,55174,60373

      danke an city2000 (wer mag das gewesen sein?) und dian, für diesen super-ausführlichen bericht, den ich für baseportal auch aufschlussreich fand (guided tour erschlaegt durch zuviel text - sollte vielleicht ueberarbeitet werden)

      jetzt fehlt nur noch EIN bericht (man braucht 21, baseportal hat genau 20 ;-) ) !!!!

      ich bin ja soooooooooo gespannt ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:36.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Da wollte ich den 21ten schreiben, da sind sie schon vollständig. - aber in der Liste steht Bp noch nicht drin.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:44.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Hallo Christoph, hallo Sander,

      jetzt endlich hab´s auch ich geschafft, meinen Bereicht abzuliefern und somit mein Versprechen (@Christoph) eingehalten, dass ich Dir (@Sander) den 21. Eintrag weggeschnappt habe, tut mir leid, aber ich hoffe, dass Du mir deswegen nicht böse bist.

      Und tschüss

      Claus


      @Christoph:
      
      Bitte antworte doch auf den Beitrag wegen der verschiedenen Account´s - Danke!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:55.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Ja, hastes doch noch geschafft... ;-)

      Welchen Beitrag meinst Du? Muss ich übersehen haben...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:57.
    deine mailbox is voll? ;-)

      wenn man dir ne mail schreiben will, kommt die übrigens zurück mit der mitteilung, dass deine mailbox voll wäre... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 15:23.
    Re: deine mailbox is voll? ;-)

      Hallo Christoph,

      jetzt ist sie wieder aufnahmebereit und FREUT sich auf Deine eMail.

      Der Bericht, ah ich sehe gerade Du hast ihn gefunden - danke für den Tip!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 17:13.
    Re: deine mailbox is voll? ;-)

      Hallo Christoph,

      wolltest Du mir nicht eine eMail schicken?

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 3.Juli.2001, 14:55.
    Re: Wer mag Berichte bei ciao.com schreiben?

      Du kannst natürlich gerne auch den 22. schreiben ;-)

      Ja, komisch mit der Liste, aber es wäre möglich, dass die nur einmal täglich erstellt wird oder so... Mal sehen, wenn baseportal morgen auch nicht drin ist, frag ich mal nach...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60300 bis 60450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!