@Christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 14:21.
    @Christoph

      Hallo, Christoph,
      Vor dem Start in die neue Woche habe ich mich ein bisschen im Forum umgesehen und festgestellt: Es gab übers Wochenende Probleme - von denen ich aber gar nichts mitbekommen habe. Auch auf Anfrage bei Leuten, die meine Seiten besucht haben, gab es keine Fehlermeldungen. Prima!
      Aus einigen Wochenend-Postings geht hervor, dass Baseportaler mit "Bezahl-Account" von den Problemen nicht betroffen waren. Nun bin ich aber noch kein solcher, möchte es aber werden. Allerdings mit schon genannten Einschränkungen:
      1. Ich brauche keinen neuen Provider, weil ich mit meinem derzeitigen (Puretec) sehr zufrieden bin. Ich habe bei Puretec zwar nach Möglichkeiten zur Anbindung von bp nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
      2. Die Template-Begrenzung ist für mich nicht akzepteabel.

      Meine Frage: Gibt es schon neue Modalitäten? Wenn ja, was mache ich und was bezahle ich dafür, damit ich über die Sicherheit des Bezahl-Accounts verfügen kann, weiterhin uneingeschränkt Templates einrichten und bei Puretec bleiben kann?
      Peter Welk


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 14:21.
    @Christoph

      Hallo, Christoph,
      Vor dem Start in die neue Woche habe ich mich ein bisschen im Forum umgesehen und festgestellt: Es gab übers Wochenende Probleme - von denen ich aber gar nichts mitbekommen habe. Auch auf Anfrage bei Leuten, die meine Seiten besucht haben, gab es keine Fehlermeldungen. Prima!
      Aus einigen Wochenend-Postings geht hervor, dass Baseportaler mit "Bezahl-Account" von den Problemen nicht betroffen waren. Nun bin ich aber noch kein solcher, möchte es aber werden. Allerdings mit schon genannten Einschränkungen:
      1. Ich brauche keinen neuen Provider, weil ich mit meinem derzeitigen (Puretec) sehr zufrieden bin. Ich habe bei Puretec zwar nach Möglichkeiten zur Anbindung von bp nachgefragt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.
      2. Die Template-Begrenzung ist für mich nicht akzepteabel.

      Meine Frage: Gibt es schon neue Modalitäten? Wenn ja, was mache ich und was bezahle ich dafür, damit ich über die Sicherheit des Bezahl-Accounts verfügen kann, weiterhin uneingeschränkt Templates einrichten und bei Puretec bleiben kann?
      Peter Welk

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 14:50.
    Re: @Christoph

      Hallo Peter...

      Die Probleme betrafen nur die Zugänge, die Datenbank- und Seiten-Abrufe liefen problemlos weiter. Für die meisten Zugänge ist mittlerweile wieder alles beim Alten, nur bei einem Teil der neueren musste was umgestellt werden.

      Die Bezahl-Versionen liegen physikalisch auf anderen Servern, natürlich können auch dort Fehler passieren, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass auf 2 unterschiedlichen Rechnern gleichzeitig ein Fehler auftritt und die Bezahl-Server sind weitaus weniger belastet als der kostenlose, was Fehler unwahrscheinlicher macht.

      Echt, Du hast bei puretec nachgefragt? Wolltest Du doch erst nicht ;-) Aber mal sehen, vielleicht wird das ja noch was mit puretec, Du bist ja nicht der einzige dort. Irgendeine Überlegung müssen die ja anstellen.
      Zu 1. Wenn das mit puretec nichts wird, wirds schwierig, weil es auf absehbare Zeit kein baseportal stand-alone Angebot geben wird. Wäre zu aufwändig. Als Nächstes kommt aber eine Möglichkeit zur Lizenzierung, das wäre vielleicht ein Lösung für Dich.
      Zu 2. Irgendeine Begrenzung muss es geben, das hatte ich ja schon ausführlich begründet. Die Frage ist halt, ob die Begrenzungen sinnvoll gesetzt sind etc. Das zweitkleinste Angebot hat z.B. 50 DBs und 100 Templates. Damit kann man doch ne Menge anstellen...

      Abschlussfrage: Es wird in Kürze einige weitere Provider mit anderen Angeboten geben. Mit puretec können die aber auch nicht konkurrieren, das ist klar. Ansonsten wirds schwierig...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59400 bis 59550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!