Re: Meine Datenbank wird gelöscht....? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 10:15.
    Re: Meine Datenbank wird gelöscht....?

      Hallo Sander,

      der code sieht glaub ich ganz gut aus. Ich habe zwei Vermutungen. 1. Ich habe eine Seitensuchmaschine von Atomz die auch in den bp Einträgen sucht. 2. Da ich an die Vernuft der Menscheit glaubte....ohweia...habe ich die Option des Änderns/Löschens offengelegt. Da wird wohl eher so´ne Arschkrampe rumgespielt haben.

      Gruß+Dank

      Achim


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von achim (23 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 00:38.
    Meine Datenbank wird gelöscht....?

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem das meine Datenbank ohne meine dazutun gelöscht wird.
      Kann das?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8132 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 00:55.
    Re: Meine Datenbank wird gelöscht....?

      ne, das geht ohne Programmfehler nicht. Wie sieht der Code aus, der auf die db zugreift?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 10:15.
    Re: Meine Datenbank wird gelöscht....?

      Hallo Sander,

      der code sieht glaub ich ganz gut aus. Ich habe zwei Vermutungen. 1. Ich habe eine Seitensuchmaschine von Atomz die auch in den bp Einträgen sucht. 2. Da ich an die Vernuft der Menscheit glaubte....ohweia...habe ich die Option des Änderns/Löschens offengelegt. Da wird wohl eher so´ne Arschkrampe rumgespielt haben.

      Gruß+Dank

      Achim

     Antworten

    Beitrag von Sander (8132 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 15:19.
    Re: Meine Datenbank wird gelöscht....?

      wie hast du denn Atomz drauf angesetzt?
      Ich hab das mal mit diesem Dienst probiert, der hatte aber dann alle Templates von jedem indiziert...

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Mittwoch, 18.Juli.2001, 18:05.
    Re: Meine Datenbank wird gelöscht....?

      Hi Sander,

      du kannst bei Atomz angeben welche url es ausser deiner eigenen homepage noch durchwühlen soll. da hab ich dann locke flockig meine bp url angegeben. und dat macht es dann auch ganz zuverlässig. man kann die suchtiefe irgentwie einstellen. von daher sollte amn diese nicht zu tief einstellen. bei mir hat es bisher nur meine bp url´s durchforstet. klappte ganz gut.

      Ich musset nochmal sagen...et jibt nix besseres als baseportal. et is einfach klasse wie man im source rumsauen kann.ich hab bisher jede menge gelernt. ausser programieren ;-))

      bis die tage

      achim

      btw. ich hab bei mir noch ein javascript error drin. w.g. meiner navleiste die über allem trohnt.
      kannste da ma drüberschauen? hab schon stunden davor verbracht und es nicht gefunden. et klappt halt irgentwie immer noch...aber schöner wär´s ohne diesen error.
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/smarty/main

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59400 bis 59550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!