Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:48.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken

      Hallo @ENTE und @BEETLE,

      ich denke das es nicht fair ist, den Link von baseportal zu verstecken.

      ...aus eurem Quelltext
      <div style="position:absolute; top:-50;">
      

      und schon ist powered by baseportal.de weg

      ... ohne weiteren Kommentar


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 17:11.
    Christoph Bergmann kommen nicht in die datenbank

      hallo Christoph Bergmann sich main paßwort aufgelöst komme nicht in die datenbank bitte um hilfe

      jahreswagenboard

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 09:22. WWW: jahreswagenangebot.de
    @ENTE / Re: Christoph Bergmann kommen nicht in die datenbank JAHRESWAGENBOARD

      www.jahreswagennet.de

      Hallo Ente,
      wenn Du schon Logos klaust, dann doch bitte
      direkt von den Automobilherstellern. Die sind
      besser als meine.

      Solltest Du anfangen meine Seiten zu durchstöbern
      und alle Mailadressen abzutippen und anschreiben,
      werde ich etwas böse. Versuche es doch mal
      mit seriöser Arbeit.
      Das mit den Mailadressenklau hast ja schon mal gemacht.

      Letzte Verwarnung...

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 09:56. WWW: jahreswagennet.de
    Re: @ENTE / Re: Christoph Bergmann kommen nicht in die datenbank JAHRESWAGENBOARD

      Ich werde Deinen Kundenkreis nicht anschreiben,
      das mit dem Logo war keine absicht.

      PS Deine Seite ist doch die Beste, steht doch in der
      Computerbild, ach welche Ausgabe war das noch *g*

     Antworten

    Beitrag von ich (7 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:08.
    Re: @ENTE und @BEETLE

      ich finde es nicht gerade gut und auch für BP gu, daß Ihr den Link zu baseportal, der am Ende der Seiten erscheint, versteckt. Wenn BP schon sowieso umsonst für eusch ist.....

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:43.
    Re: @ENTE und @BEETLE

      Hallo ich,

      und ich finde es gerade NICHT GUT, das Du hier anonym Beiträge abgibst.

      Was hast Du denn zu verbergen?

      Oder bist Du einfach nur feige?

      Wenn Du Charakter hast, dann gibst Du Dich zu erkennen, denn auch hier im "bp"-Forum herscht Meinungsfreiheit und solche wie Dich sind hier unerwünscht.

      War das klar und deutlich?

      Gruß
      Claus Christmeier

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:50.
    Re: @ENTE und @BEETLE

      Du hast zwar recht, dass es schon netter ist seinen Namen anzugeben, aber unerwünscht ist er deshalb noch nicht gleich... Vielleicht ist sein Pseudonym ja "ich" ;-)

      Nur so ;-)

     Antworten

    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:48.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken

      Hallo @ENTE und @BEETLE,

      ich denke das es nicht fair ist, den Link von baseportal zu verstecken.

      ...aus eurem Quelltext
      <div style="position:absolute; top:-50;">
      

      und schon ist powered by baseportal.de weg

      ... ohne weiteren Kommentar

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:54.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken

      Find ich eigentlich auch ;-)

      Wobei Beetle wirklich ne Menge für baseportal bezahlt (hat), auch freiwillig, insofern finde ich das korrekt, was zu bezahlen und dann dafür das "powered by baseportal" wegzumachen...

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 17:12.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken

      Hallo Christoph, hallo Mario

      Pseudonym, dass ich nicht lache.

      Wer nicht zu seinem Worten stehen kann, der soll es bleiben lassen - auch hier im "bp"-Forum.

      Wenn man von den aktuell speziellen Problemen, die man zweifelsohne mit "powered..." haben kann, keine Ahnung hat, dann sollte man sich mit solchen Äußerungen m.E. etwas zurücknehmen und vielleicht erstmal nachfragen, warum das so ist.

      Man würde dann nämlich als Antwort bekommen, wenn man Templates mit <div´s> aufbaut des "powered..." eben nicht grundsätzlich am Ende steht sondern irgendwo innerhalb der Maske unt dort eben sher stöhrend ist.

      Es ist jedem freigestellt, das selbst mal zu probieren.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 17:51.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken

      Na, nu sei doch nich gleich wieder so bissig ;-)

      Er hat seine Meinung gesagt und Du hast ne andere. Und ob da nun "ich" oder "Wilhelm" oder "Rosemarie" als Name steht, ändert an seinem Text erstmal nix... Sind doch eh alles nur virtuelle Erlebnisse hier und wahrscheinlich gibts Dich garnich, sondern Du bist nur ein Computerprg. ;-)

     Antworten

    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 21:06.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken

      Hallo,

      auch ich kann mich "ich" und Mario nur anschließen: das Verstecken des Links finde ich nicht gut. Denn auch ich bin, wie wahrscheinlich einige hier, gerade über diesen Link auf BP gekommen. Und hätte es den Link nicht gegeben, wüßte ich wahrschienlich bis heute nicht, daß es solch eine tolle Sache überhaupt gibt;-)

      Michal.

     Antworten

    Beitrag von Beetle / Thomas Hake (1 Beitrag) am Dienstag, 17.Juli.2001, 21:31. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: @ENTE und @BEETLE - Statement

      Hallo Christoph und BP Gemeinde,

      Ich werde weiterhin - gern sogar - für diese
      sagenhafte Dienstleistung bezahlen.

      1. freiwillig in die H-Kasse ( fühle mich aber nicht !! als H:- )

      baseportal GmbH
      Kto. Nr. 2826980
      Deutsche Bank 24
      BLZ 100 700 24

      da ich noch andere BP Datenbanken nutze.

      2. mit Webspace an netdirekt.de, was CB und der
      Gemeinde auch wieder zu Gute kommt.

      -------------------------
      Das powered by... ist nicht mehr auf meinen Seiten,
      da es sich zum Teil mit der IE 5.0 + höher
      unschön mittig auf dieser befindet.
      ( Dank an Claus CCCS.CC für den Tip <div´s> )

      Unter Service kann man aber einen Link zu diesem Portal finden.
      Bei Komplett-Umstellung auf die Bezahl-Version wird
      sogar auf der Startseite ein Riiieeeesengroooosssser
      Banner von BP aufblinken.
      Trotz Bezahlung auch noch ein Banner ? Ja,
      denn autoscout26 , mobiiele und färcar sollen
      mal sehen was in der Scene so abgeht.

      Keiner muss sich rechtfertigen, warum oder wie
      er baseportal nutzt. Der Geniesser geniesst und
      schweigt. Aber eines kann ich Euch sagen:

      Ich persönlich habe viel aus diesem Forum gelernt.
      Fachlich ist hier die Quelle der Weisheit.

      Hilfsportal.de ist baseportals 2. Name.

      Die "alten Hasen" ( 1953 ) arbeiten mit der
      "New BPonomy" zusammen. Es macht Spass.

      Aber sollten wir das Forum nicht aufteilen ?
      Fachlich: Alles was mit BP-Sprache zu tun hat.

      Webspace+BP : Alles zu netdirekt.de und der andere.

      Spass : Alles wie z.B.

      Bankomaten-Template
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1770.05

      (Pizzadienste die diesen service bereitstellen, erkennen Sie an dem baseportal Banner an der Tür.)

      1 + 1 = ? Template
      immer wieder schön fb ;)

      und was es noch alles in diesem Forum für
      witzige Beiträge gab.

      Und natürlich die Meckerecke:

      Hilfe!!! BP war für 20 Sekunden weg.

      Hilfe!!! mein Browser quietscht. Liegt das an Baseportal ?

      Übrigens:
      Die Domain " hilfsportal.de " ist noch frei.
      (Stand Datenbank: Dienstag, 17. Juli 2001)

      Bin mal gespannt, wer sie sich krallt und
      hoffentlich was vernünftiges draus macht.

      Man hört und liest sich.
      Beetle

      (Den Namen habe ich nur geändert, weil hier 4 x
      Thomas im Forum schreiben. Einer sogar mit Thomas H.)

      < Wird ins Spass-Forum verschoben >
       
      <@Ente: Der Geld-Verdien-Tip für 2002:>
      <Die Domain " jahresenten.de " ist noch frei.> 
      <(Stand Datenbank: Dienstag, 17. Juli 2001)>
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 22:16.
    Re: @ENTE und @BEETLE - Statement

      oh nein, bitte nicht ;-)ich find das ganz witzig hier *g*

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59400 bis 59550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!