Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 17:11.
Christoph Bergmann kommen nicht in die datenbank
hallo Christoph Bergmann sich main paßwort aufgelöst komme nicht in die datenbank bitte um hilfe
jahreswagenboard
Antworten
Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 09:22. WWW: jahreswagenangebot.de
@ENTE / Re: Christoph Bergmann kommen nicht in die datenbank JAHRESWAGENBOARD
www.jahreswagennet.de
Hallo Ente,
wenn Du schon Logos klaust, dann doch bitte
direkt von den Automobilherstellern. Die sind
besser als meine.
Solltest Du anfangen meine Seiten zu durchstöbern
und alle Mailadressen abzutippen und anschreiben,
werde ich etwas böse. Versuche es doch mal
mit seriöser Arbeit.
Das mit den Mailadressenklau hast ja schon mal gemacht.
Letzte Verwarnung...
Antworten
Beitrag von ente (159 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 09:56. WWW: jahreswagennet.de
Re: @ENTE / Re: Christoph Bergmann kommen nicht in die datenbank JAHRESWAGENBOARD
Ich werde Deinen Kundenkreis nicht anschreiben,
das mit dem Logo war keine absicht.
PS Deine Seite ist doch die Beste, steht doch in der
Computerbild, ach welche Ausgabe war das noch *g*
Antworten
Beitrag von ich (7 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:08.
Re: @ENTE und @BEETLE
ich finde es nicht gerade gut und auch für BP gu, daß Ihr den Link zu baseportal, der am Ende der Seiten erscheint, versteckt. Wenn BP schon sowieso umsonst für eusch ist.....
Antworten
Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:43.
Hallo ich,
und ich finde es gerade NICHT GUT, das Du hier anonym Beiträge abgibst.
Was hast Du denn zu verbergen?
Oder bist Du einfach nur feige?
Wenn Du Charakter hast, dann gibst Du Dich zu erkennen, denn auch hier im "bp"-Forum herscht Meinungsfreiheit und solche wie Dich sind hier unerwünscht.
War das klar und deutlich?
Gruß
Claus Christmeier
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:50.
Du hast zwar recht, dass es schon netter ist seinen Namen anzugeben, aber unerwünscht ist er deshalb noch nicht gleich... Vielleicht ist sein Pseudonym ja "ich" ;-)
Nur so ;-)
Antworten
Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:48.
Re: @ENTE und @BEETLE - Link von bp verstecken
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 15:54.
Find ich eigentlich auch ;-)
Wobei Beetle wirklich ne Menge für baseportal bezahlt (hat), auch freiwillig, insofern finde ich das korrekt, was zu bezahlen und dann dafür das "powered by baseportal" wegzumachen...
Antworten
Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 17:12.
Hallo Christoph, hallo Mario
Pseudonym, dass ich nicht lache.
Wer nicht zu seinem Worten stehen kann, der soll es bleiben lassen - auch hier im "bp"-Forum.
Wenn man von den aktuell speziellen Problemen, die man zweifelsohne mit "powered..." haben kann, keine Ahnung hat, dann sollte man sich mit solchen Äußerungen m.E. etwas zurücknehmen und vielleicht erstmal nachfragen, warum das so ist.
Man würde dann nämlich als Antwort bekommen, wenn man Templates mit <div´s> aufbaut des "powered..." eben nicht grundsätzlich am Ende steht sondern irgendwo innerhalb der Maske unt dort eben sher stöhrend ist.
Es ist jedem freigestellt, das selbst mal zu probieren.
Gruß
Claus
Antworten
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 17:51.
Na, nu sei doch nich gleich wieder so bissig ;-)
Er hat seine Meinung gesagt und Du hast ne andere. Und ob da nun "ich" oder "Wilhelm" oder "Rosemarie" als Name steht, ändert an seinem Text erstmal nix... Sind doch eh alles nur virtuelle Erlebnisse hier und wahrscheinlich gibts Dich garnich, sondern Du bist nur ein Computerprg. ;-)
Antworten
Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 21:06.
Hallo,
auch ich kann mich "ich" und Mario nur anschließen: das Verstecken des Links finde ich nicht gut. Denn auch ich bin, wie wahrscheinlich einige hier, gerade über diesen Link auf BP gekommen. Und hätte es den Link nicht gegeben, wüßte ich wahrschienlich bis heute nicht, daß es solch eine tolle Sache überhaupt gibt;-)
Michal.
Antworten
Beitrag von Beetle / Thomas Hake (1 Beitrag) am Dienstag, 17.Juli.2001, 21:31. WWW: jahreswagenangebot.de
Re: @ENTE und @BEETLE - Statement
Antworten
Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 22:16.
Re: @ENTE und @BEETLE - Statement
oh nein, bitte nicht ;-)ich find das ganz witzig hier *g*
Sander
Antworten