Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 03:00.
    Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      Auch von mir "verpätete" *gähn* Glückwünsche. Seit echt klasse.

      Daumen hoch :-)))))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8126 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 17:55.
    @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      nachträglich zum einjährigen Bestehen.

      Hab grad mal in den alten Einträgen gewühlt, da viel mir das irgendwie auf ;-)
      Hat sich in dem einen Jahr ganz schön viel getan und auch noch als Geburtstagsgeschenk ein netter "Ausfall" gegeben ;-)
      Aber sowas zu leisten, ist schon ganz schön top. Hoffentlich gibts davon nie ein Ende...
      Also - macht weiter so und irgendwann kennt keiner mehr SQL, Oracle, und - äh, wie heisst dieses kleine unbedeutende Db-proggi? - achja access ;-))

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 18:52.
    Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      Hallo Christoph,

      das find´ich doch EINEN SEHR GUTEN Forumsbeitrag und möchte mich deshalb sehr gerne den Wünschen anschliessen und Dir weiterhin viel Erfolg und Ausdauer wünschen und gernerell DANKE sagen sowie Dich für Deine Leistung beglückwünschen.

      So hat es angefangen:

      > Jaaa... Nun ist es also endlich geschafft! Nach... von Christoph Bergmann am 5.7.00, 17:47
      

      Jaaa...

      Nun ist es also endlich geschafft! Nach vielen Jahren harter, aufopfernder, unermüdlicher Arbeit (ohhh... ;-) ) ist baseportal nun am 1.7.2000 offiziell online gegangen... Und jetzt fängt die Arbeit erst richtg an! Mal sehen wo sich alles hin entwickelt...

      Herzlich Willkommen also im (provisorischen) baseportal-Forum - bitte schreibt uns, wie Ihr baseportal findet, was Euch gefällt und was nicht, ob Ihr was damit anfangen könnt... usw.

      Viel Spass und Erfolg! ;-)

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


      Viele Grüsse aus Nürnberg

      Claus Christmeier

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 19:19.
    Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      Hallo CB,

      auch von mir Happy Birthday nachträgl. zum 1 jährigen.
      Bin aber momentan nicht in Stimmung:
      Unser Sohn ist heute im Freizeitpark in
      ein Wasserbecken gefallen und hatte sein
      Handy in der Tasche. Tja, das passiert ihm
      hoffentlich nur einmal.

      Feiert noch schön....

     Antworten

    Beitrag von Jogi (53 Beiträge) am Montag, 16.Juli.2001, 19:33.
    Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      Auch ich als kleiner Nutzer von baseportal möchte mich
      den Glückwünschen zum 1 jährige anschliessen.
      Ein Glück das es so etwas wie diese Einrichtung giebt,
      und so nette USER, die einem bei JEDEM Problem, und sei es noch so klein, hilfreich zur Seite stehen.

      Alles Gute auch für die Zukunft

      wünsch Jogi aus Berlin

     Antworten

    Beitrag von Frank Beilicke (1 Beitrag) am Dienstag, 17.Juli.2001, 00:36.
    Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      zur feier des Tages heute mal mit vollem Namen :-)

      leider ist es schon ein paar Atge her aber trotzdem auch von mir ein herzliches Happy Birthday :-)

      Und so fing alles an :
      "Nun ist es also endlich geschafft! Nach vielen Jahren harter, aufopfernder, unermüdlicher Arbeit (ohhh... ;-) ) ist baseportal nun am 1.7.2000 offiziell online gegangen... Und jetzt fängt die Arbeit erst richtg an! Mal sehen wo sich alles hin entwickelt...
      "

      Tja da kann man nur sagen es ist super wo sich das hinentwickelt hat.

      Toll Toll eine Torte mit einer Kerze an Christoph :-)

      Guten Appetit:-)

      FB

     Antworten

    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Dienstag, 17.Juli.2001, 03:00.
    Re: @ Baseportal: Herzliche Glückwunsch...

      Auch von mir "verpätete" *gähn* Glückwünsche. Seit echt klasse.

      Daumen hoch :-)))))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 59400 bis 59550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!