db aus übergeordnetem Verzeichnis ansprechen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 09:23. WWW: www.bigmountain.at
    db aus übergeordnetem Verzeichnis ansprechen

      Hallo Leute,

      Ich hab da mal wieder eine Frage, weil ich nicht weiterkomme.
      Im Normalfall arbeite ich in meinen Tmeplates mit <loop> und spreche daher meine DB so an: <loop db=myDB ....blablabla>

      Wie ist es jetzt möglich, eine DB aus einem übergeordneten Verzeichnis aufzurufen, denn <loop db=../myDB ....blablabla> funktioniert nicht.

      Muss man da den absoluten Pfad angeben?

      Danke für die Antwort im Voraus
      OEE


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 09:23. WWW: www.bigmountain.at
    db aus übergeordnetem Verzeichnis ansprechen

      Hallo Leute,

      Ich hab da mal wieder eine Frage, weil ich nicht weiterkomme.
      Im Normalfall arbeite ich in meinen Tmeplates mit <loop> und spreche daher meine DB so an: <loop db=myDB ....blablabla>

      Wie ist es jetzt möglich, eine DB aus einem übergeordneten Verzeichnis aufzurufen, denn <loop db=../myDB ....blablabla> funktioniert nicht.

      Muss man da den absoluten Pfad angeben?

      Danke für die Antwort im Voraus
      OEE

     Antworten

    Beitrag von Andreas Thieme (45 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 11:03. WWW: www.marvelfan.de
    Re: db aus übergeordnetem Verzeichnis ansprechen

      ja absolut, also ungefähr so:
      <loop db=/Nutzer/Ordner/DB>$Feldname</loop>
      
      so müsste es klappen

     Antworten

    Beitrag von Old Eagle Eye (148 Beiträge) am Mittwoch, 17.Oktober.2001, 13:50. WWW: www.bigmountain.at
    Danke - funktioniert

      Danke Andreas,

      so simpel, dass meine Frage eigentlich im Nachhinen echt peinlich wirkt ..... schäm

      Aber da hab ich offensichtlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen.

      Thx
      OEE

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 55650 bis 55800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!