Aw: Keine zugehörige Datenbank vorhanden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Malte Knoche (4 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 11:23. WWW: www.lbc-banfetal.de
    Aw: Keine zugehörige Datenbank vorhanden

      Ja, Datenbank und Seite haben den gleichen Namen. Ich hab gerade nochmal im Verzeichnis nachgeschaut. Da steht ja auch die Zeit, wann man Datenbank und Seite erstellt hat. Die Seite hab ich 6 Stunden und eine Minute nach der Datenbank erstellt. Kann das damit zusammenhängen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Malte Knoche (4 Beiträge) am Sonntag, 23.Dezember.2001, 15:04. WWW: www.lbc-banfetal.de
    Keine zugehörige Datenbank vorhanden

      Ich habe eine Datenbank zusammen mit einer Seite erstellt, ohne eine Vorlage zu nutzen. Klappt auch alles gut. Ich kann Felder der Datenbank hinzufügen, verändern und kann auch neue Sachen eintragen, und die Ausgabe klappt auch fast so, wie es sein sollte. Aber wenn ich unter 'Seite' auf 'Einstellungen' klicke um z.B. anzugeben, welche Felder ausgegeben werden sollen und welche erst in der Detail Ansicht, dann erscheint in Klammern der Satz: Keine zugehörige Datenbank vorhanden
      Was hab ich da falsch gemacht?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 13:34.
    Re: Keine zugehörige Datenbank vorhanden

      Heisst die Datenbank genauso wie die Seite?

     Antworten

    Beitrag von Malte Knoche (4 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 11:23. WWW: www.lbc-banfetal.de
    Aw: Keine zugehörige Datenbank vorhanden

      Ja, Datenbank und Seite haben den gleichen Namen. Ich hab gerade nochmal im Verzeichnis nachgeschaut. Da steht ja auch die Zeit, wann man Datenbank und Seite erstellt hat. Die Seite hab ich 6 Stunden und eine Minute nach der Datenbank erstellt. Kann das damit zusammenhängen?

     Antworten

    Beitrag von Malte Knoche (4 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2001, 07:48. WWW: www.lbc-banfetal.de
    Aw: Aw: Keine zugehörige Datenbank vorhanden

      Ich hab jetzt mal eine Datenbank erstellt, indem ich auf 'Nur Datenbank erstellen' geklickt habe anstatt auf 'Datenbank + Seite erstellen'. Dann läuft alles einwandfrei, und die Seite krieg ich trotzdem.

     Antworten

    Beitrag von Malte Knoche (4 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2001, 14:34. WWW: www.lbc-banfetal.de
    Aw: Aw: Aw: Keine zugehörige Datenbank vorhanden

      Naja, der Rechner zeigt mir zwar jetzt die gleiche Meldung an, aber mit Wusel's Template Creator kann man die gleichen Einstellungen ja auch durchführen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52350 bis 52500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!