Re: Datei verschieben-nochwas - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 12:38.
    Re: Datei verschieben-nochwas

      ich glaube, Archiv und Verzeichnisname muß gleich sein, oder?
      Wenn dem so ist, wird "normalerweise" ein Verzeichnis (=Archiv?) komplett ersetzt, habe ich also vorher 10 Dateien im alten Verzeichnis, und kopiere das neue Verzeichnis drauf, so stehen nur noch die Inhalte des neuen Verzeichnisses in demselben.
      Ist es bei BP so, daß die im archiv enthaltenen Dateien ADDIERT werden bzw. werden die ADDIERT, diee alten Dateien bleiben erhalten, und die namensgleichen werden..was...überschrieben??


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 12:24.
    Datei verschieben

      Hallo - ich habe ein Verzeichnis, aus welchem ich "einige" Dateien in eine anderes, bestehendes Verzeichnis kopieren möchte.
      Dazu habe ich ein Archiv angelegt
      Name: 011225gulet
      Verschieben des Archivs ging, jetzt liegt das Archiv in dem Verzeichnis (Gulet), in welches die im Archiv enthaltenen Dateien entpackt werden sollen, dabei sollen auch namensgleiche Dateien aus dem Archiv alte Dateien aus dem Verzeichnis aktualisieren.

      Aber: wenn ich auf "Archiv entpacken" klicke, kommt:

      Fehler entpacken Archiv Gulet/Gulet011225: No such file or directory


      Da ich meine mich zu erinnern, daß diese Frage wegen der - wie ich finde, aber da mag ich mich auch irren... - umständlichen Handhabung (sorry CB.. ;-) , hie und da schonmal angefragt wurde, ich es aber mit meinem Suchbegriffen in der Forumssuche nicht finde, jetzt hier nochmals, und bitte einfach erklären, dann setze ich es danach ins Glossar...
      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 12:38.
    Re: Datei verschieben-nochwas

      ich glaube, Archiv und Verzeichnisname muß gleich sein, oder?
      Wenn dem so ist, wird "normalerweise" ein Verzeichnis (=Archiv?) komplett ersetzt, habe ich also vorher 10 Dateien im alten Verzeichnis, und kopiere das neue Verzeichnis drauf, so stehen nur noch die Inhalte des neuen Verzeichnisses in demselben.
      Ist es bei BP so, daß die im archiv enthaltenen Dateien ADDIERT werden bzw. werden die ADDIERT, diee alten Dateien bleiben erhalten, und die namensgleichen werden..was...überschrieben??

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 17:22.
    Re: Datei verschieben

      Wie was überschrieben wird oder auch nicht, kann ich dir jetzt nicht sagen. Nur das die Fehlermeldung kommt ist ein bug. Normalerweise entpackt es trozdem das Archiv. Wie es ist, wenn dieselben Dbs/Templates schon drin sind, weiß ich nicht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 19:34.
    @SanderRe: Datei verschieben

      hm...und was mach ich jetzt? Wie krieg ich die neuen
      Dateien ins gulet-Vz?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52350 bis 52500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!