Hier noch die Login-Daten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Josh (11 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 15:08.
    Hier noch die Login-Daten

      Sorry, bin noch etwas "abgespannt". Wer es probieren möchte, hier die Daten:

      Mail: webmaster@jho-home.de
      Paßwort: test


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Josh (11 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 14:31. WWW: www.jho-home.de
    Warum wird der Datensatz nicht geändert?

      Guten Morgen,

      oder vielmehr "guten Tag" :)

      Auf meiner HP habe ich einen Fragebgen, wie er lange im FAZ-Magazin stand. Ein- und Ausgabe funktionieren bereits. Jetzt soll der Besucher die Möglichkeit bekommen, seinen Fragebogen zwischenzuspeichern. Die Idee, solange das Feld "freigabe" nicht gesetzt ist, kann der Fragebogen beliebig geändert werden. Als login-Daten nehme ich eMail-Adresse und ein Paßwort. Ein Muster könnt ihr euch hier http://www.jho64.de/test/frame.htm ansehen.

      Mein Problem, der geänderte Fragebogen wird nicht übernommen. Warum? Bin für alle Hinweise dankbar.

      Euch allen weiterhin schöne Feiertage
      Josh

     Antworten

    Beitrag von Josh (11 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 15:08.
    Hier noch die Login-Daten

      Sorry, bin noch etwas "abgespannt". Wer es probieren möchte, hier die Daten:

      Mail: webmaster@jho-home.de
      Paßwort: test

     Antworten

    Beitrag von Josh (11 Beiträge) am Dienstag, 25.Dezember.2001, 20:44.
    Ist schon geklärt!!

      Peinlich peinlich, aber vielleicht ist es euch ja auch schon mal so ergangen. Jedenfalls habe ich, kaum hatte ich hier gepostetet, den Fehler in Form eines fehlenden Semikolons entdeckt. *rotwerd*

      Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
      Josh

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52350 bis 52500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!