Das "Who" im Chat - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 03:18. WWW: www.youngmusic.at
    Das "Who" im Chat

      Hallo!

      Hab den Code vom Who umgeschrieben in:

      <body bgcolor=f0f0f0><form><table cellpadding=2 cellspacing=3 width=100%><tr><td>speak to</td><td>ignore</td></tr></table>
      

      <table cellpadding=2 cellspacing=3 width=100%><tr><td>
      <input type=radio name="an" value="" checked></td><td width=100% bgcolor=ffffff>ALL</td></tr><tr><td></td><td></td></tr></table></form>
      </body>
      

      Lustigerweise- wenn ich aktualisieren drücke- wird dieser richtig angezeigt- (noch ohne Namen) und nach ca 1-2 sec ändert er sich wieder auf den alten Quellcode? Wie geht das? Hab ich was vergessen umzuschreiben?

      Die Xmas Grüsse
      Flei


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 03:18. WWW: www.youngmusic.at
    Das "Who" im Chat

      Hallo!

      Hab den Code vom Who umgeschrieben in:

      <body bgcolor=f0f0f0><form><table cellpadding=2 cellspacing=3 width=100%><tr><td>speak to</td><td>ignore</td></tr></table>
      

      <table cellpadding=2 cellspacing=3 width=100%><tr><td>
      <input type=radio name="an" value="" checked></td><td width=100% bgcolor=ffffff>ALL</td></tr><tr><td></td><td></td></tr></table></form>
      </body>
      

      Lustigerweise- wenn ich aktualisieren drücke- wird dieser richtig angezeigt- (noch ohne Namen) und nach ca 1-2 sec ändert er sich wieder auf den alten Quellcode? Wie geht das? Hab ich was vergessen umzuschreiben?

      Die Xmas Grüsse
      Flei

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 12:57.
    Re: Das "Who" im Chat

      Das "who"-Template ist nur eine erste "dummy"-Ausgabe, die brauchen Netscape-Browser, sonst gibts nen Javascript-Fehler. Die eigentliche "who"-Ausgabe wird vom "output" generiert. Schau dort mal nach der Variable $out_who, diese wird mit der Ausgabe für den "who"-Frame gefüllt:

      $out_who.="<table cellpadding=2 cellspacing=3 width=100%><tr><td><input type=radio name=\"an\" value=\"$_\" onclick=\"f()\" checked></td><td width=100% bgcolor=ffffff>ALLE</td></tr><tr><td></td></tr>";
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52350 bis 52500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!