Re: @alle netdirekt'ler: - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 12:51. WWW: www.youngmusic.at
    Re: @alle netdirekt'ler:

      Hi!

      Lass länger läuten- hab grad vorhin mit dem Techniker telefoniert!

      Frohes Fest!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 12:18.
    @alle netdirekt'ler:

      hallo,
      nachdem die hotline über weihnachten nicht besetzt ist, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:

      habe das paket netpro1 und da ein problem bei der email-einrichtung: habe zwei emailadressen eingerichtet, die gehen mittlerweile. aber die nobody-emails kommen nicht an, obwohl ich eine der beiden angelegten als zieladresse angegeben habe.

      und dann noch: wenn ich innerhalb der administration die statistik aufrufe, erscheint die meldung 'schwerer fehler, noch keine daten verfügbar, template konnte nicht geladen werden'
       
      errorpages und logout funzen auch nicht. eine anleitung für die administration gibts ja wohl nicht, oder?

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fleissner (134 Beiträge) am Montag, 24.Dezember.2001, 12:51. WWW: www.youngmusic.at
    Re: @alle netdirekt'ler:

      Hi!

      Lass länger läuten- hab grad vorhin mit dem Techniker telefoniert!

      Frohes Fest!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52350 bis 52500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!