Einbau von Auswahlmöglichkeiten auf meiner Homepageseite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2001, 18:36. WWW: sprachvermittler.com
    Einbau von Auswahlmöglichkeiten auf meiner Homepageseite

      In meiner Datenbank habe ich zwei Felder vom Typ Option mit der Textsortung (jeweils ca. 30 Auswahlmöglichkeiten) belegt. Ich möchte diese beiden Felder direkt auf meiner Homepageseite einbinden, sodass sich auf meiner Seite die Auswahl treffen lässt. Anschließend soll dann zum ganz normalen Template in der Baseportal-Datenbank weitergeleitet werden.

      Wie kann ich die Auswahlmöglichkeiten direkt auf meiner Homepageseite einbinden? Meine Seite ist unter www.sprachvermittler.com zu finden.

      Vielen Dank für Tipps.

      Stefan Röhling


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2001, 18:36. WWW: sprachvermittler.com
    Einbau von Auswahlmöglichkeiten auf meiner Homepageseite

      In meiner Datenbank habe ich zwei Felder vom Typ Option mit der Textsortung (jeweils ca. 30 Auswahlmöglichkeiten) belegt. Ich möchte diese beiden Felder direkt auf meiner Homepageseite einbinden, sodass sich auf meiner Seite die Auswahl treffen lässt. Anschließend soll dann zum ganz normalen Template in der Baseportal-Datenbank weitergeleitet werden.

      Wie kann ich die Auswahlmöglichkeiten direkt auf meiner Homepageseite einbinden? Meine Seite ist unter www.sprachvermittler.com zu finden.

      Vielen Dank für Tipps.

      Stefan Röhling

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 26.Dezember.2001, 19:17.
    Re: Einbau von Auswahlmöglichkeiten auf meiner Homepageseite

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Donnerstag, 27.Dezember.2001, 11:58.
    Re: Einbau von Auswahlmöglichkeiten auf meiner Homepageseite

      Vielen Dank!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52350 bis 52500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!