Re: ich hör immer nur kostenpflichtig / Schweiz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 22:44.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig / Schweiz

      Nein, leider kein schweizer Provider in Sicht. Hatte mal vor einiger Zeit einen auf Empfehlung hin (mehrmals) angeschrieben, kam aber keine Reaktion. Wenn Du einen weisst und dem das verklickern kannst - immer her damit ;-)

      Ist die Schweiz eigentlich Euroland?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tim (301 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 09:11.
    ich hör immer nur kostenpflichtig

      hi,
      hab beim studium des forums entdeckt, dass ihr plant das ganze hier früher oder später kostenpflichtig zu machen.
      wie soll das aussehen?
      habe ziemlich viele datenbanken bei euch, wäre schlimm, wenn ich die nicht mehr hätte.
      wann gebt ihr bescheid und in welcher form?
      nehme an per e-mail.
      macht dies aber bitte bitte frühzeitig, da ich damnächst in die wüste gehe und keine e-mail haben werde.

      lassts doch einfach so wies is!
      tim

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 12:45. WWW: www.shareware4u.de
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      Das ist aber schon länger bekannt, dass bp nicht auf Dauer werbefrei kostenlos bleibt.

      Das kostenlose Angebot wird es ja weiter geben, aber es wird eben Werbung geben, anders lässt sich sowas auf Dauer nicht finanzieren.

      Die kostenpflichtigen Angebote gibt es ja jetzt schon (s. Startseite - baseportal + Webspace). Die Angebote enthalten keine Werbung und haben zusätzliche Funktionen. Das gibt es ohne Webspace und steigert sich dann bis zum eigenen Server.

     Antworten

    Beitrag von Joachim Oeding (11 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 15:20.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      So das ist jetzt bestimmt der richtige Zeitpunkt um nach dem Stand der Bezahlversion zu fragen.

      Ich hoffe Christoph, Du arbeitest felissig daran. :)

      Joachim

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 16:19.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      Ja, die Bezahlversion ist inzwischen eigentlich fertig, jetzt gehts nur noch um die Abrechnung... Vielleicht nächste Woche?

     Antworten

    Beitrag von olli (Am.) (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.März.2002, 20:37.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      Wann ich bezahle, fallen dann nur die
      Banner weg und ich habe dann mehr
      Komfort und Möglichkeiten oder muß
      ich dann zu diesen Partnerprovidern
      wechseln?

      Umziehen ist mir zu aufwendig.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 20:47.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      bei netdirekt gibts daselbe Angebot wie hier + mail + volltext + usw. ohne das du umziehst. du bekommst eine subdomain.netpure und alles läuft ab wie hier. nur deine dbs und templates ziehen um.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Olli (AM) (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.März.2002, 22:14.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      Habe ich nicht kapiert:

      ohne dass du umziehst

      (o.k. o.k,
      dann kann ich ja meinem Vermieter
      Entwarnung geben. Hatte ihn schon
      darauf vorbereitet, dass ich mich
      bald zwischen baseportal und ihm
      entscheiden müsse)


      "nur deine dbs und templates ziehen um."

      Das tun die doch nicht von alleine? Oder?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 22:40.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      aber fast...
      Archiv zusammenstellen und rüberschicken, bei netpure auspacken und wenn du guten Code hast, brauchst du nicht mal die Links anpassen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von tim (301 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 15:08.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      na da hab ich ja den nerv der user und anbieter getroffen *ggg*.
      okay, hab das prinip ala geocities kapiert.
      aber nun die frage,
      wenn ich nun z.b. 200 datenbanken habe, was dann???
      bei netdirekt zahlt man ja schon für schlappe 10 dbs 3 und noch was euro!!! wie wollt ihr dat bitte machen? wenn ich mit meinem user name mehrere db's habe?

      fragt mal bei puretec nach, das wär klasse, wenn die mitmachen würden, denn die sind was datenbanken angeht, sehr sehr knausrig...

      also,
      hoffe ihr sagt rechtzeitig bescheid, will nicht, dass es auf meiner page nur noch so "rumbannert"....

      later
      tim

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 15:48.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      für 200 dbs mußt du dann leider einen grösseren Account nehmen. Oder mal die Struktur von denen überdenken.

      puretec - will nicht. Sie wurden mehrmals von usern und Christoph angeschrieben aber nein, da geht nix.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 16:18.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      Nein, das kostenlose Angebot wird es weiter kostenlos geben, nur eben in Bälde (sobald die Bezahlversion fertig ist) mit Werbebannern auf den Nutzerseiten, so wie man das ja z.B. von den Free-Web-Services (geocities o.ä.) her kennt... Bezahlt man einen kleinen monatlichen Beitrag wird man von diesen Bannern befreit und hat noch zusätzliche Features: http://baseportal.de/bpws.html

      Wenn Du weisst dass Du demnächst keinen Internet-Zugriff mehr haben wirst, aber Deine Seiten weiter bannerfrei halten willst, solltest Du schon jetzt auf eine Mietversion umsteigen...

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 21:34.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      Hallo Christoph

      Habe dich schon mal darauf angesprochen, inzwischen schon eine Weile her: Wie siehts dann mit der Schweiz aus...? Immer noch keine Partner gefunden?

      Gruss

      Markus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.März.2002, 22:44.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig / Schweiz

      Nein, leider kein schweizer Provider in Sicht. Hatte mal vor einiger Zeit einen auf Empfehlung hin (mehrmals) angeschrieben, kam aber keine Reaktion. Wenn Du einen weisst und dem das verklickern kannst - immer her damit ;-)

      Ist die Schweiz eigentlich Euroland?

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 00:11.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig / Schweiz

      Hmmm... frag mal meinen.... http://www.hostpoint.ch

      Euroland.... hmm... also ich hab noch nie mit diesem ding bezahlt.. :-) aber es sollte hier eigentlich praktisch überall akzeptiert werden, retourgeld ist aber in CHF. aber du meinst warscheinlich eher so überweisungsmässig... :-) denke nicht das das ein problem ist... hab mich aber (noch) zu wenig mit diesem thema beschäftigt.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 18:08.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig / Schweiz

      Kenn mich mit Überweisungen Schweiz -> Deutschland nich so aus, aber vermutlich wäre es am einfachsten z.B. bei netdirekt was zu mieten und dann halt nach D zu überweisen (kommt natürlich auf den Auslandsaufschlag der Banken an, der unverständlicherweise sehr hoch sein kann)... ;-)

     Antworten

    Beitrag von tim (301 Beiträge) am Freitag, 15.März.2002, 08:57.
    Re: ich hör immer nur kostenpflichtig

      naja, das ist ja der punkt.
      wenn ich jetz die mietversion nehmen würde, bekomme ich ja jede menge "schnickschnack", den ich nicht brauche und mir auch nicht leisten kann bzw. will.

      ich hoffe doch sehr, dass ihr sozusagen eine "lite" version rausbringt, die genauso ist wie diese hier und pro db einen günstigen preis vorzuweisen hat.
      sagen wir mal pro db 0,50€ im monat, dafür meinetwegen mit powered by baseportal einblendung...

      oder wie habt ihr euch das vorgestellt????

      grüße
      tim

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49350 bis 49500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!