w.g. akuelleste Einträge anzeigen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von achim (23 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 09:57.
    w.g. akuelleste Einträge anzeigen

      Hallo zusammen,
      nochmals vielen Dank an alle Beteiligten....mir ist nur aufgefallen, das wenn man aus der angesprochenen db einen momentan aktuellen Beitrag löscht, die aktuellesten überhaupt nicht mehr angezeigt werden. das ist mir bei meinem Forum passiert, hab dort einen noch als aktuellen Beitrag laufenden rausgeschmissen und schwuppst war die die gesamte ausgabe der zwei aktuellsten Beiträge leer.

      Woran kann das denn liegen?

      Gruß

      Achim


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von achim (23 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 09:57.
    w.g. akuelleste Einträge anzeigen

      Hallo zusammen,
      nochmals vielen Dank an alle Beteiligten....mir ist nur aufgefallen, das wenn man aus der angesprochenen db einen momentan aktuellen Beitrag löscht, die aktuellesten überhaupt nicht mehr angezeigt werden. das ist mir bei meinem Forum passiert, hab dort einen noch als aktuellen Beitrag laufenden rausgeschmissen und schwuppst war die die gesamte ausgabe der zwei aktuellsten Beiträge leer.

      Woran kann das denn liegen?

      Gruß

      Achim

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 14:59.
    Re: w.g. akuelleste Einträge anzeigen

      Hi!

      Probier mal ne ReOrg (Datenbank auswählen, dann auf Verwaltung), könnte eigentlich nur sein, dass die DB-Struktur beschädigt ist...

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von achim (23 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 16:24.
    Re: w.g. akuelleste Einträge anzeigen

      Hi Stefan,

      hab ich probiert, danach gíngs aber auch nicht.
      Hatte ne - leider ältere - Kopie der db (forum) mit der läuft es wie geschmiert. Ich habe dann die aktuelle (die nicht angezeigt wird)mal kopiert und dann neue Einträge gemacht...dann klappte es wieder. Nun wart ich halt auf neue Einträge *lol*.

      Danke

      Achim

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49350 bis 49500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!