Datenbank mit mehreren Seiten (Passwortschutz) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kay Büchmann (1 Beitrag) am Mittwoch, 13.März.2002, 18:40.
    Datenbank mit mehreren Seiten (Passwortschutz)

      Hi Forum,

      habe nun mit dem BIB Script zum Passwortschutz ein wenig experimentiert und auch einiges hinbekommen:
      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/schwerelos/Registrierung

      Wer die Seite aufgerufen hat dem fällt sofort auf:

      1. Es wäre schön, wenn die Liste der Einträge auf einer Extra (Einzel)Seite zu finden wäre,
      2. Navigationsmöglichkeiten zum Suchen bestimmter Einträge vorhanden wären
      3. Die Passwort-wird-an-Mailadresse-verschickt-Funktion hier noch einsetbar wäre.
      4. Die Eingabe oder Änderung von Datum, und Meldung (registriert/gestohlen/verloren) mittels Pulldown erfolgen könnte...

      Da ich im Bezug PERL ein Absoluter Neuling (nicht mal das...) bin und wirklich NULL Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die sowas schon realisiert haben, mir ihre Perl-Fragmente zukommen liessen oder auch einfach so mal mit Rat und Tat zur Seiten stehen würden ?

      Danke...Kay


    Antworten 
 Liste der Einträge von 49350 bis 49500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!