Ausgabeseite - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael K. (18 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 12:28.
    Ausgabeseite

      Hallo,
      ich habe mir bei netdirect webspace + baseportal gemietet. Jetzt wollte ich einfach eine Ausgabeseite anzeigen lassen so wie ich es auch mit der kostenlosen BP Version gemacht habe. Leider kommt statt der Seite immer nur die netdirekt BP Anmeldeseite. Dir Rechtevergabe von DB und Ausgabeseite sind aber korrekt eingestellt. Muß ich noch irgendwas beachten oder läuft bei der Mietversion irgendwas anders als bei der kostenlosen Version?

      Danke schon mal für eine Antwort.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael K. (18 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 12:28.
    Ausgabeseite

      Hallo,
      ich habe mir bei netdirect webspace + baseportal gemietet. Jetzt wollte ich einfach eine Ausgabeseite anzeigen lassen so wie ich es auch mit der kostenlosen BP Version gemacht habe. Leider kommt statt der Seite immer nur die netdirekt BP Anmeldeseite. Dir Rechtevergabe von DB und Ausgabeseite sind aber korrekt eingestellt. Muß ich noch irgendwas beachten oder läuft bei der Mietversion irgendwas anders als bei der kostenlosen Version?

      Danke schon mal für eine Antwort.

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 12:54.
    Re: Ausgabeseite

     Antworten

    Beitrag von Michael K. (18 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 13:19.
    Re: Ausgabeseite

      Hallo,

      Danke, die zweite Möglichkeit hat funktioniert. Hängt vielleicht mit der Domainfreischaltung zusammen. Auf jeden Fall geht es jetzt.

      Danke noch mal für die schnell Antwort :-)

      Viele Grüße

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49350 bis 49500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!