Re: hoffend.. - Lizenzierung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.März.2002, 17:43.
    Re: hoffend.. - Lizenzierung

      hui, imperia hat ja keine schlechten preise... 50.000 euro + aufwärts... bei intershop hab ich nix dergleichen gefunden, hast du da vielleicht nen link oder ne info?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 16:54.
    Mal was luschtiges..............

      In einer mir gut bekannten grossen Firma (arbeitgeber), gibt es im Intranet ein Forum, welches von den MA natürlich nur in der Pausenzeit rege genutzt wird. Dabei kommt es, vermutlich durch starke Serverlast, immer wieder zu Mehrfacheinträgen. Den Admin daraufhin angesprochen, wörtlich: "Ein Script zu schreiben und einzufügen (natürlich Fremdfirma, da wir alle Bauern) kostet die Firma 1,7 Mio´s (nochmal in Worten: EINSKOMMASIEBENMILLIONEN) und ist ihr folglich zu teuer."

      Ich dacht an Basportal, Christoph, Oliver, Sander, Olaf und wie sie nicht alle heißen........ und wie gut, bereitwillig und schnell uns Newbie´s geholfen wird, damit wir nicht im Regen stehen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 18:41.
    Re: Mal was luschtiges..............

      Du hast völlig recht, baseportal ist viiiieeeel zu günstig ,-))

     Antworten

    Beitrag von steffen (30 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 19:53.
    hoffend..

      >... Intranet ....
      

      Was meinst Du worauf ich warte. Auf eine Serverversion incl. Lizensierung per Anzahl der Anmeldungen genau wie hier im Internet.
      Nur der Christoph kommt ja nicht auf die Reihe....
      Wenn ich nur daran denke was alles noch bei uns per Papierformular gemacht wird....

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 20:54.
    Re: hoffend..

      mor sin halt zu kleu

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.März.2002, 22:07.
    Re: hoffend..

      Mmh, das ist dann aber sowieso nochmal was anderes: Was ich jetzt vorbereite ist eine Einzel-Version, mit der man halt auf seinem eigenen Account baseportal aufspielen kann, aber eben nur einen Nutzer und nich mehrere so wie hier...

      Wieviele Nutzer bräuchtet ihr denn? Bzw. wie stellst Du Dir das genau vor?

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 15.März.2002, 11:41. WWW: planet-gaga.de
    Re: hoffend.. - Lizenzierung

      also ich denke man müsste es mit der anzahl der domains in verbindung bringen, sowie bei imperia oder zb. intershop.

      beispiel: installation von baseportal auf nen eigenem webserver. ist erstmal kostenlos...! dann kommt die freischaltung für eine domain...bsp. für www.gartenundzoo24.de. hierfür ist nen lizenzkey notwendig. soll die gleiche installation für eine zweite oder dritte oder vierte oder ... domain genutzt werden, so ist eine erweiterung des lizenzkey nötig.

      so funktionukelt das meines erachtens bei intershop und auch bei dem contentmanagementsystem imperia.

      gruss Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.März.2002, 14:31.
    Re: hoffend.. - Lizenzierung

      Klingt nach ner guten Idee... Problem ist: Bin mit der Kaufversion fast fertig und müsste das jetzt erstmal wieder umstellen... Mmhh... Werd mich mal bei intershop oder imperia umschauen, wie die das so anpreisen...

     Antworten

    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Montag, 18.März.2002, 19:57.
    Nein, vergiss es Christoph

      > Problem ist: Bin mit der Kaufversion fast fertig und müsste das jetzt erstmal wieder umstellen...
      

      Nur das nicht. Ich will die wenigstens auf einem Rechner haben zum zeigen und basteln. Man muß doch zeigen können was das bp an Arbeitserleichterungen bringt.

      Du brauchst doch bestimmt einen Tester der nicht so fit ist wie die ganzen Profis hier im Forum. Ich würde als unbedarfter Anwender die Installation testen...
      Ich brauch da keine schicke Verpackung etc. ;-)

      steffen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 18.März.2002, 17:43.
    Re: hoffend.. - Lizenzierung

      hui, imperia hat ja keine schlechten preise... 50.000 euro + aufwärts... bei intershop hab ich nix dergleichen gefunden, hast du da vielleicht nen link oder ne info?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 49350 bis 49500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!