eMail Eintrag auch als BCC? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Samstag, 23.November.2002, 11:51. WWW: www.tagungshotels-online.de
    eMail Eintrag auch als BCC?

      Hallo,

      ich möchte gerne eine BCC-Adresse in dem eMail-Feld (unsichtbar) eingeben.
      Ist das möglich?
      Ergebnis soll sein, daß auch ich bei Anfragen eine Kopie der Mail bekomme.

      Wer kann mir da helfen?

      Danke und Grüße


      Oliver


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Samstag, 23.November.2002, 11:51. WWW: www.tagungshotels-online.de
    eMail Eintrag auch als BCC?

      Hallo,

      ich möchte gerne eine BCC-Adresse in dem eMail-Feld (unsichtbar) eingeben.
      Ist das möglich?
      Ergebnis soll sein, daß auch ich bei Anfragen eine Kopie der Mail bekomme.

      Wer kann mir da helfen?

      Danke und Grüße


      Oliver

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Samstag, 23.November.2002, 16:05. WWW: bei123.de
    Re: eMail Eintrag auch als BCC?

      wenn Du Emails mit dem Befehl 'mail' meinst, dann steht das doch in der Dokumentation:
       mail "Empfänger", "Thema", "Text", "Sender", "Empfänger-Name", "Sender-Name", "Kopien", "Blinde Kopien", "Header-Angaben";
      

     Antworten

    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Samstag, 23.November.2002, 16:21. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Re: eMail Eintrag auch als BCC?

      Hallo Harald,


      möglich daß meine Frage nicht genau formuliert war.
      Wenn ich in bp Felder anlege, gibt es auch die Möglichkeit, ein eMail-Feld anzulegen.

      In den Link-Feldern ist es doch auch möglich, eine Vorgabe zu machen.

      Im eMail-Feld häätte ich halt gerne, daß mir - ohne Wissen des Absenders - eine Kopie zugeschickt wird.
      Dies hab' ich in der Doku leider nicht gefunden.

      Und mit Perl progrtammieren hab' ich's leider nicht. ;-)

      Weißt Du mehr?

      Grüße

      Oliver

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Samstag, 23.November.2002, 17:43.
    Re: eMail Eintrag auch als BCC?

      ja "Teufel noch eins" - welche Routine benutzt Du denn für's Mailen - sprechen wir von der kostenlosen bp-version oder von der Lizenz-Version ?

     Antworten

    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 05:32. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Re: eMail Eintrag auch als BCC?

      ... noch die kostenlose.

      Hätte zwar gerne mehr, aber ich glaube, Schlund + P. mag bp nicht ;-)

      Grüße

      Oliver

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 15:20.
    Re: eMail Eintrag auch als BCC?

      na jetzt wird alles klar - du hast gar keinen mail-Befehl, dann läuft natürlich Nichts - dann müßtest Du also irgendeinen Formmailer finden, den man mit BCC ansprechen kann - ich glaub, mit dem Formmailer von IS-Fun aus der bib funktioniert das nicht - der sollte wohl auch schon abgeschaltet sein.
      ;-) Harald

     Antworten

    Beitrag von Olli_D (16 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 18:20. WWW: www.tagungshotels-online.de
    Re: eMail Eintrag auch als BCC?

      @ Harald:
      

      Danke!

      Werd' sich auch noch öfter Deine Seite besuchen.
      Muß halt an einer Lösung bei Schlung´d arbeiten.
      Und dann läuft's sicher so wie ich es will :-)

      Noch einen schönen Sonntag Abend!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42150 bis 42300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!