baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; }
eine Frau für eine feste Beziehung sie sollte mindestens Jahre und höchstens Jahre alt sein
einen Mann für eine feste Beziehung er sollte mindestens Jahre und höchstens Jahre alt sein
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<perl> if ($Mindestens ne "") { if ($Hoechstens ne "") { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } } else { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } } } else { if ($Hoechstens ne "") { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre alt sein"; } } else { if ($Ich_suche eq "Mann") { out ". Sein Alter ist erst einmal egal"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out ". Ihr Alter ist erst einmal egal"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out ". Deren Alter ist erst einmal egal"; } } } </perl>
schau Dir mal Deine Zeile 1 an : das Zeichen für Variable = $. ok
das erste else : höchstens ist leer, dann willst Du zwar nicht mehr mindestens, aber weiterhin höchstens ausgeben.
if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; }
eine Frau für eine feste Beziehung sie sollte mindestens Jahre und höchstens Jahre alt sein
einen Mann für eine feste Beziehung er sollte mindestens Jahre und höchstens Jahre alt sein
<br>wie/als ich sein<br>und zwischen <INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$Mindestens SIZE=2 MAXLENGTH=2> und <INPUT TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=$Hoechstens SIZE=2 MAXLENGTH=2> Jahre alt sein.</FONT></TD>
<input TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> und <input TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> Jahre alt sein.</font></td> <td WIDTH=263>
<input TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> und <input TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=$SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> Jahre alt sein.</font></td> <td WIDTH=263>
<br>wie/als ich sein<br>und zwischen <INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$Mindestens SIZE="2" MAXLENGTH="2"> und <INPUT TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=$Hoechstens SIZE="2" MAXLENGTH="2"> Jahre alt sein.</FONT></TD>
$Min="ne"; $Max="ne"; if ($Mindestens gt "0"){$Min=$Mindestens}; if ($Hoechstens gt "0"){$Max=$Hoechstens};
<INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$Min SIZE="2" MAXLENGTH="2">
<INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=SIZE="2" MAXLENGTH="2">
if ($Min ne "") {Befehle;} führt immer dazu, das die Befehle abgearbeitet werden, wobei der Logig nach, $Min ja nicht leer sein sollte umd die Befehle auszuführen.
$alter=($Mindestens?" mindestens $Mindestens Jahre".($Hoechstens?" und":""):"").($Hoechstens?" höchstens $Hoechstens":""); if ($alter) { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte$alter Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte$alter alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten$alter alt sein"; } }
Liste der Einträge von 42150 bis 42300: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |