Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 08:13.
Schon wieder: Performance Netdirekt
Nach der schlechten Performance bei den Mietangeboten in den letzten Wochen gibt es nun überhaupt keine mehr.
Alles tot.
"We turn speed into performance" heißt es im Titel der Netdirekt-HP. Wann kann man denn damit rechnen?
Ich bin jedenfalls stocksauer auf diesen Saftladen !
Antworten
Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 08:57.
Re: Schon wieder: Performance Netdirekt
Antworten
Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 09:09.
Re: Schon wieder: Performance Netdirekt
Bin mal gespannt, wann die E-mail an notruf@netdirekt.de beantwortet wird.
Wahrscheinlich nicht vor Montag. Schließlich haben wir Sonntag, und da hat der Herr Wagner vermutlich die Füße hoch gelegt.
Für 79,90 Euro im Monat kann ich ja wohl eine anständige Leistung erwarten.
Es muss dringend eine Alternative her !
Antworten
Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 09:40.
Re: Schon wieder: Performance Netdirekt
Eine Auszug aus den Leistungsbeschreibungen von Netdirekt:
alle Angebote auf Hochleistungs-Servern
Linux - Technologie
Hochverfügbarkeits - Rechenzentrum in Frankfurt
Glasfaser-Backbone
z. B. 2 x 1000 MBit Netzwerkverbindung zu DeCix
Profi-Administration mit Autoresponder, Datenbankverwaltung, Scripten, Fehleranalysen uvm.
Diesel-Strom-Generator
USV-Systeme (unterbrechungsfreie Stromversorgung)
Zugangskontrolle durch Sicherheitsdienst
24/7 Überwachung aller Systeme
Wie kommen dann diese ständigen Ausfälle zustande? Hochverfügbarkeitssystem definiere ich anders...
Der Service läuft zwar wieder, aber der nächste Ausfall ist wohl nur eine Frage der Zeit, trotz "Hochverfügbarkeit"... :-(
Antworten
Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 09:51.
Re: Schon wieder: Performance Netdirekt
Ich bin seit 6 Jahren u.a. bei einem Provider in USA, da gab es in der ganzen Zeit so gut wie keine Ausfälle. Und wenn, dann wird man umgehend per e-mail informiert, selbst bei Downzeiten von 5 Minuten.
Und 24h Support ist dort eine Selbstverständlichkeit.
Werde mich mal über den Kauf einer Lizenz informieren.
Antworten
Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 24.November.2002, 22:57.
sander mach mir bitte ein angebot - herr wagner bitte stellungnahme !
jetzt habe ich von dem gehempele um netdirekt so langsam die fatzen dicke.
beim nächsten ausfall werde ich die accounts kündigen.
sander: mach bitte möglichst bald angebote auch für bp+webspace.
mit den pure-accounts werde ich wie gesagt umziehen wenn es wieder probleme gibt.
till
Antworten