Re: zum 4.mal gefragt ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 26.November.2002, 02:03.
    Re: zum 4.mal gefragt ?

      Ah, ok, jetzt ists klar... Jups, das ist dann wohl ein Bug... Als schneller Workaround fällt mir ein

      $_link.="uid=$uid&sid=$sid";
      

      vor dem do_all zu machen und die Parameter nicht dranzuhängen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Samstag, 23.November.2002, 17:52.
    zum 4.mal gefragt ?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 25.November.2002, 17:10.
    Re: zum 4.mal gefragt ?

      Na, soviel Ausdauer soll belohnt werden ;-)

      Nur dass ichs richtig verstehe: Mit "Auswahl" meinst Du doch die Feldabfrage der DB, oder?

      Dann müsste z.b. ein

      do_all "...", "Feldname~=a";
      

      die Auswahl abrufen. Und das funktioniert nicht? Oder meinst Du was anderes?

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 25.November.2002, 19:12.
    Re: zum 4.mal gefragt ?

      Ich meine genau das simple Menü , das durch do_all oder <do action=all> erzeugt wird.
      Bei do_all "db=...", "sid","uid"; kann ich ja die Parameter übergeben - wie gesagt werden auch übernommen vom Menü "Suchen", von "Alles" oder auch von "Neu" oder "Ändern", aber NICHT von "Auswahl",

      Wenn ich also die übergebenen Parameter bei den anderen Menüüunkten schon mehrfach mitgenommen hab, vergiß Sie "Auswahl" bzw. nimmt Sie erst garnicht an - So wird dann z.B. ein über $sid und $uid autorisierter User rausgeschmissen, wenn er "Auswahl" anklickt.

      KLar ? H.Fehde

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 26.November.2002, 02:03.
    Re: zum 4.mal gefragt ?

      Ah, ok, jetzt ists klar... Jups, das ist dann wohl ein Bug... Als schneller Workaround fällt mir ein

      $_link.="uid=$uid&sid=$sid";
      

      vor dem do_all zu machen und die Parameter nicht dranzuhängen...

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 26.November.2002, 02:31.
    Re: zum 4.mal gefragt ? - ein Bug mit blöden Auswirkungen

      ....das ist ein Bug und der hat mich schon Tage lang zum Verzweifeln gebracht - dann schau mal zu, daß du in allen Versionen das Teil ausbesserst.
      Übrigens sollte der Workaround mit .="&uid= beginnen.
      In meiner Anwendung darf ich auch die drangehängten Parameter nicht weglassen, denn dann vergessen alle anderen Links bis auf "Auswahl" die Parameter - ganz schön blöd.
      H.Fehde

     Antworten

    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Mittwoch, 27.November.2002, 18:28.
    Re: zum 4.mal gefragt ? - ein Bug mit blöden Auswirkungen

      Hat er bitte gesagt?
      Ich habs nicht gehört .... ;-)

      Jörg

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 42150 bis 42300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!