baseportal | |||
English - Deutsch | "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen" | ||
|
Ausgewählter Eintrag: | Zur Liste |
$alter=($Mindestens?" mindestens $Mindestens Jahre".($Hoechstens?" und":""):"").($Hoechstens?" höchstens $Hoechstens":""); if ($alter) { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte$alter Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte$alter alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten$alter alt sein"; } }
Alle Einträge zum Thema: | Zur Liste |
<perl> if ($Mindestens ne "") { if ($Hoechstens ne "") { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } } else { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } } } else { if ($Hoechstens ne "") { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre alt sein"; } } else { if ($Ich_suche eq "Mann") { out ". Sein Alter ist erst einmal egal"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out ". Ihr Alter ist erst einmal egal"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out ". Deren Alter ist erst einmal egal"; } } } </perl>
schau Dir mal Deine Zeile 1 an : das Zeichen für Variable = $. ok
das erste else : höchstens ist leer, dann willst Du zwar nicht mehr mindestens, aber weiterhin höchstens ausgeben.
if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte mindestens ",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten mindestens",$Mindestens," Jahre und höchstens ",$Hoechstens," Jahre alt sein"; }
eine Frau für eine feste Beziehung sie sollte mindestens Jahre und höchstens Jahre alt sein
einen Mann für eine feste Beziehung er sollte mindestens Jahre und höchstens Jahre alt sein
<br>wie/als ich sein<br>und zwischen <INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$Mindestens SIZE=2 MAXLENGTH=2> und <INPUT TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=$Hoechstens SIZE=2 MAXLENGTH=2> Jahre alt sein.</FONT></TD>
<input TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> und <input TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> Jahre alt sein.</font></td> <td WIDTH=263>
<input TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> und <input TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=$SI SIZE="2" MAXLENGTH="2"> Jahre alt sein.</font></td> <td WIDTH=263>
<br>wie/als ich sein<br>und zwischen <INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$Mindestens SIZE="2" MAXLENGTH="2"> und <INPUT TYPE=TEXT NAME="Hoechstens:=" VALUE=$Hoechstens SIZE="2" MAXLENGTH="2"> Jahre alt sein.</FONT></TD>
$Min="ne"; $Max="ne"; if ($Mindestens gt "0"){$Min=$Mindestens}; if ($Hoechstens gt "0"){$Max=$Hoechstens};
<INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=$Min SIZE="2" MAXLENGTH="2">
<INPUT TYPE=TEXT NAME="Mindestens:=" VALUE=SIZE="2" MAXLENGTH="2">
if ($Min ne "") {Befehle;} führt immer dazu, das die Befehle abgearbeitet werden, wobei der Logig nach, $Min ja nicht leer sein sollte umd die Befehle auszuführen.
$alter=($Mindestens?" mindestens $Mindestens Jahre".($Hoechstens?" und":""):"").($Hoechstens?" höchstens $Hoechstens":""); if ($alter) { if ($Ich_suche eq "Mann") { out " er sollte$alter Jahre alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Frau") { out " sie sollte$alter alt sein"; } if ($Ich_suche eq "Paar") { out " sie sollten$alter alt sein"; } }
Liste der Einträge von 42150 bis 42300: | Einklappen | Zur Eingabe |
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < | Zur Eingabe | > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge |
© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |