Re: Passwortschutz und version 2/Hallo Ruben und Christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 30.Dezember.2003, 20:48. WWW: automobilhai.de
    Re: Passwortschutz und version 2/Hallo Ruben und Christoph

      Hallo Ruben,

      Hatte bereits in einer meiner vorherigen Fragen meinen Dank an ALLe hilfreichen Geister ausgesprochen (habe das vor ein paar Stunden bei einer Antwort auf eine Forumsfrage noch getoppt "Ein Oscar für dieses Forum!!!".)
      Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Dank Eurer Hilfe und Eigenstudium habe ich innerhalb von 4 Wochen meine Probleme gelöst und viel über bp und perl gelernt. Werde mich gerne per mail an Dich wenden, um Dir die Ideen und Denkmodelle mitzuteilen. Im proggen bist Du sicher kompetenter und erfahrener. Sicher gibt es keine universelle Lösung, aber wenn man Newbies, wie auch ich es einmal war und teilweise noch bin, einige grundsätzliche Probleme abnehmen kann, dann sollte man dieses auch tun. Ich könnte mich , nachdem meine Probleme gelöst sind, zurücklehnen und mich nicht weiter um Probs anderer scheren, aber das entspricht nicht meinem (und sicher auch nicht Deinem) Naturell.
      So, genug des Weihrauchs, allen Helfern in diesem Forum nochmals Dank. Möge dieses Forum auch weiterhin allen Anfängern eine so große Hilfe wie mir sein!! Einen guten Rutsch ins Jahr 2004

      Gruß
      Claus

      PS: hier ein kleines "Feuerwerk" aus kostenlosen Bausteinen (gifs)aus dem Internet(Nicht auf meinem Mist gewachsen, sonder von einer Seite mit kostenlosen GIFS gedownloaded und etwas aufbereitet
      http://www.automobilhai.de/animationen/silvester/Neujahr2004b.html
      Wer will, kann sich die kostenlosen animationen bzw. die ganze Seite kopieren und entsprechend anpassen. natürlich ist auch ein link erlaubt(führt nicht zu meiner Homepage!!)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 30.Dezember.2003, 14:18.
    Passwortschutz und version 2/Hallo Ruben und Christoph

      Hallo Bp-Experten,

      habe mich in den letzten Tagen etwas zurückgehalten und versucht, meine "Hausaufgaben" zu machen. Bin nach dieser schöpferischen Pause und weiteren "schlaflosen Nächten" auf einige interessante Ideen gestoßen. Manche Dinge, die bisher vielleicht noch als "unmöglich" beim derzeitigen Entwicklungsstand von bp galten und in den zukunftsbereich verschoben wurden, lassen sich wahrscheinlich schon unter derzeitigen Bedingungen realisieren(Das Forum ist mit etwas Zeitaufwand eine wahre Goldgrube, wenn man sich die entsprechende Zeit dafür nimmt!! >An dieser Stelle auch Dank an Herrn Jurenda und an Sander(Forum!!) die ebenfalls dazu beigetragen haben<. Ich würde mich gern mit Ruben und CB darüber per mail austauschen, ob meine Denkansätze, Ideen und Verbesserungsvorschläge(bib) realisierbar sind (Werde ein Modul erstellen und Euch zum Test zur Verfügung stellen, braucht noch etwa 2-3 Tage).
      Meine eigenen Probleme habe ich dank Eurer aller Hilfe mittlerweile lösen können(ein paar "dumme?" Fragen, Vertiefung in Th. Münz und Recherchen im Forum haben mich dazu befähigt, dieses (innerhalb von knapp 4 Wochen) umzusetzen.
      Ein Problem habe ich alerdings noch. Wie läßt sich der Passwortschutz mit der Version 2 verbinden. Die Ausgabe zum lesen ist noch etwas dünn, da der pw-schutz in version 1 gestaltet ist. Kann man zwar durch proggen aufpeppen, aber eine Neuerung in V2 wäre wünschenswert.

      Ich hoffe, ich bin Euch nicht zu doll mit meinen Fragen auf die Nerven gegangen, wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, mit meinen Ideen anderen Neulingen bei eventuellen Startschwierigkeiten, die ich auch hatte, weiterhelfen zu können.
      Last but not least auch Dank an Till( Du weiß schon: 1. bei img src (scr-nie wieder!!!)
      In diesem Sinne
      Gruß
      Claus-Dieter Jürgens

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 30.Dezember.2003, 18:49.
    Re: Passwortschutz und version 2/Hallo Ruben und Christoph

      Hallo, Claus,
      Danke für die Blumen - gern angenommen ;-)
      Hast Recht - Andreas Jurenda und Sander sind die absoluten Cracks hier immer mal - viele Dinge hab ich auch von denen gelernt...
      Aber auch alle anderen haben oft dazu beigetragen, dass man seine Ideen umsetzten kann...

      Wie aber meinst du das mit dem Passwortschutz und Version 2 ?
      Ich glaube, da haben sich unterdessen sicher viele selbst was gebaut - die Bib ist ja eigentlich auch "nur" ein Platz für Beispielscripte - die Anpassungen muss man eh zum konkreten Projekt machen - es sei denn, es strickt mal einer eine "universelle" Version....
      Gern kannst du mailen - eMail s. oben(at ist klar, oder?)

      Guten Rutsch und alles Gute fürs neue und viele gute Ideen...
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 30.Dezember.2003, 20:48. WWW: automobilhai.de
    Re: Passwortschutz und version 2/Hallo Ruben und Christoph

      Hallo Ruben,

      Hatte bereits in einer meiner vorherigen Fragen meinen Dank an ALLe hilfreichen Geister ausgesprochen (habe das vor ein paar Stunden bei einer Antwort auf eine Forumsfrage noch getoppt "Ein Oscar für dieses Forum!!!".)
      Aber Ehre, wem Ehre gebührt. Dank Eurer Hilfe und Eigenstudium habe ich innerhalb von 4 Wochen meine Probleme gelöst und viel über bp und perl gelernt. Werde mich gerne per mail an Dich wenden, um Dir die Ideen und Denkmodelle mitzuteilen. Im proggen bist Du sicher kompetenter und erfahrener. Sicher gibt es keine universelle Lösung, aber wenn man Newbies, wie auch ich es einmal war und teilweise noch bin, einige grundsätzliche Probleme abnehmen kann, dann sollte man dieses auch tun. Ich könnte mich , nachdem meine Probleme gelöst sind, zurücklehnen und mich nicht weiter um Probs anderer scheren, aber das entspricht nicht meinem (und sicher auch nicht Deinem) Naturell.
      So, genug des Weihrauchs, allen Helfern in diesem Forum nochmals Dank. Möge dieses Forum auch weiterhin allen Anfängern eine so große Hilfe wie mir sein!! Einen guten Rutsch ins Jahr 2004

      Gruß
      Claus

      PS: hier ein kleines "Feuerwerk" aus kostenlosen Bausteinen (gifs)aus dem Internet(Nicht auf meinem Mist gewachsen, sonder von einer Seite mit kostenlosen GIFS gedownloaded und etwas aufbereitet
      http://www.automobilhai.de/animationen/silvester/Neujahr2004b.html
      Wer will, kann sich die kostenlosen animationen bzw. die ganze Seite kopieren und entsprechend anpassen. natürlich ist auch ein link erlaubt(führt nicht zu meiner Homepage!!)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32850 bis 33000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!