Re: Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Buggi (9 Beiträge) am Freitag, 9.Januar.2004, 11:54.
    Re: Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2004, 13:57. WWW: planet-gaga.de
    Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB

      Hallo Forum,
      hallo Christoph.

      Ich habe ein Problem mit der Kaufversion.

      Wenn ich ein Template editiere und abspeicher erscheint ab einer bestimmten Templategrösse die folgende Fehlermeldung:


      Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@mail and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      --------------------------------------------------------------------------
      Apache/1.3.27 Server at x.y.de Port 80

      Die Änderungen sind dann auch nicht abgespeichert.

      Ich konnte es bei knapp 4000 Byte Templategrösse festhalten.

      Kann mir jemand weiterhelfen? Ist vermutlich eine Einstellung im Apache die da angepasst werden muss.

      Achso nochwas....Im Server Log steht dazu...Premature end of script headers

      Freue mich über Eure Antworten

      Danke

      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2004, 15:03.
    Nachtrag zu meinem Problem@CB

      Ich habe nun nochmal eine neue Seite erstellt...in diese Seite habe ich einfach zeichen eingegeben und gespeichert...dann was dazu erfasst und gespeichert...dann was dazu erfasst und gespeichert...solange bis ich beim speichern wieder den fehler bekommen habe. die datei hat nun eine grösse von 3944 byte (die andere datei bei der ich den fehler hatte hat eine grösse von 4008 byte).

      also ich denke es hat was damit zu tun, wie lange der server daten vom browser bekommt wenn ich auf speichern klicke, also irgendwie nen timeout oder ähnliches.

      wobei der timeout wohl dann ziemlich niedrig ist, da ich den webserver mit 100 mbit direkt anspreche da dieser im nebenraum steht.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 04:09.
    Re: Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB

      Zuerst wollt ich schreiben, dass das ein Speicherbegrenzungs-Problem ist, aber Ruben hat rausgefunden, dass das allgemein ein Problem der Version 2 ist... Werde ich die Tage debuggen...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 08:53.
    Re: Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB

      Hallo Christoph,

      bekomme ich von Dir weitere Informationen nach dem du den Bug entfernt hast, z.B. wie ich an die gefixte Version mit meinem privaten Schlüssel komme? Die Version ist in den letzten Tagen bei Dir bestellt worden und die Email das der Zahlungseingang bei Dir stattgefunden hat ist vom 03.01.2004.

      Danke Sascha Fitzner

      P.S.: Bitte beachten es schreibt auch ein sascha im Forum das bin aber dann nicht ich.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.Januar.2004, 01:07.
    Re: Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB

      Hast Du die Lizenz schon heruntergeladen? Wenn nein, dann kannst Du's jetzt machen - die Bugs sind gefixed...

      Wenn ja, dann schick mir bitte ne Mail mit den letzten 4 Ziffern Deines Lizenzschlüssels, dann schalt ich Dir die verbesserte Version frei...

     Antworten

    Beitrag von Buggi (9 Beiträge) am Freitag, 9.Januar.2004, 11:54.
    Re: Fehlermeldung bei Kaufversion ab bestimmter Templategrösse@CB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32850 bis 33000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!