volltextsuche nur bei miet-lizenz? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von schäm (6 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2004, 23:40.
    volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      hallo baseportaler ich verstehe nur noch bahnhof.
      ich bin wirklich ziemlich unbedarft was das programming angeht und daher suchte und fand ich euer schönes script von der volltextsuche. ich war ja schon sooooo happy daß es ganz glänzend funktioniert, als ich plötzlich las, daß es vielleicht zum umfang eines mietangebotes gehört. jetzt bin ich natürlich todtraurig. ich habe kein geld (arbeitslos) und sollte mir eher mal eine priv. haftpflicht leisten als geld in mein hobby homepage zu stecken. ist die volltextsuche kostenlos? wird sie auch durch werbung finanzierbar? oder funktioniert es, weil ich schon so lange bp nutze?
      ich bin auf jeden fall total verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich darf und was nicht. auch eure vielen tausend tarife, da blicke ich nicht durch. vielen dank für ein umgehendes feedback und eine gute nachricht. ich weiß euer angebot sehr zu schätzen und habe gegen werbung in gewissem rahmen nichts einzuwenden.
      gruß schäm


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von schäm (6 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2004, 23:40.
    volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      hallo baseportaler ich verstehe nur noch bahnhof.
      ich bin wirklich ziemlich unbedarft was das programming angeht und daher suchte und fand ich euer schönes script von der volltextsuche. ich war ja schon sooooo happy daß es ganz glänzend funktioniert, als ich plötzlich las, daß es vielleicht zum umfang eines mietangebotes gehört. jetzt bin ich natürlich todtraurig. ich habe kein geld (arbeitslos) und sollte mir eher mal eine priv. haftpflicht leisten als geld in mein hobby homepage zu stecken. ist die volltextsuche kostenlos? wird sie auch durch werbung finanzierbar? oder funktioniert es, weil ich schon so lange bp nutze?
      ich bin auf jeden fall total verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich darf und was nicht. auch eure vielen tausend tarife, da blicke ich nicht durch. vielen dank für ein umgehendes feedback und eine gute nachricht. ich weiß euer angebot sehr zu schätzen und habe gegen werbung in gewissem rahmen nichts einzuwenden.
      gruß schäm

     Antworten

    Beitrag von Uli (26 Beiträge) am Montag, 5.Januar.2004, 23:55.
    Re: volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      Ja, Volltextsuche gibt's in der kostenlosen Version nicht. :-(

      Grüße - Uli -

     Antworten

    Beitrag von schäm (6 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 00:01.
    Re: volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      aber warum funktioniert es denn dann?????
      ich zahle wirklich nix.

     Antworten

    Beitrag von schäm (6 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 00:06.
    Re: volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      und was ist mit einer suchfunktion, die von anderen anbietern gestellt wird? z.b w3searchsite oder freefind? die finanziert sich über werbung auf der ausgabeseite und unterstützt sogar dynamische webseiten. hm. ich bin total verwirrt.
      was würde mich denn nur die volltextsuche kosten bei bp?

     Antworten

    Beitrag von Uli (26 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 00:26.
    Re: volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      Ich hab' keine Ahnung, was bei dir da funktioniert, aber eine normale Suchfunktion kann eigentlich nicht funktionieren, da sie die Datenbank nicht durchsuchen kann denke ich doch mal.
      Wie du an meiner Frage weiter unten siehst, hab' ich aber auch nicht so die Ahnung ...


      Grüße - Uli -

     Antworten

    Beitrag von schäm (6 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 00:53.
    nchmal die frage an die admins: wie kann das sein, daß es trotzdem funzt???

      ich habe nun schnell den perlcode wieder aus der html geschnippelt. ich kann mir das momentan einfach nicht leisten. nicht daß ihr mir noch böse werdet. aber traurig ist es schon. sehr sehr...
      gruß schäm

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 18:54.
    Re: nchmal die frage an die admins: wie kann das sein, daß es trotzdem funzt???

      solange wie sie funzt würde ich ruhig sein und drin lassen ;-)
      Kann sein, das es irgendwann nicht mehr geht

     Antworten

    Beitrag von Uli (26 Beiträge) am Dienstag, 6.Januar.2004, 00:55.
    Re: volltextsuche nur bei miet-lizenz?

      Ich hab' keine Ahnung, was bei dir da funktioniert, aber eine normale Suchfunktion kann eigentlich nicht funktionieren, da sie die Datenbank nicht durchsuchen kann denke ich doch mal.
      Wie du an meiner Frage weiter unten siehst, hab' ich aber auch nicht so die Ahnung ...


      Grüße - Uli -

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32850 bis 33000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!