Re: Kliene Nickpages - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 17:41.
    Re: Kliene Nickpages

      moin jessica,

      verstehe ich das richtig das du mit nickpage im grunde eine html-seite meinst?
      wenn ja, mache ein grosse text-fenster, indem die leute den quelltext der seite reinschreiben oder reinkopieren können. speicher dies in eine db unter dem nick. wenn die seite angzeigt werden soll, braucht der ds mit dem quelltext nur aus der db geholt und ge'out'tet zu werden.

      vom prinzip her so, wie man bei baseportal templates schreiben kann.

      auch wenn ich dein prob nicht richtig verstanden habe, hoffe ich doch dir einen kleinen tipp gegeben zu haben.

      gruss
      olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Pagetool (1 Beitrag) am Sonntag, 4.Januar.2004, 00:05. WWW: kindersache-faces.de
    Kliene Nickpages

      Hi leute,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen!
      Also: Ich habe eine page und möchte meinen besuchern jedem eine kliene nickpage anbieten die sie sich anhand eines logins basteln können!
      Und wer kann mir sagen ob das geht und wie???
      Bitte meldet euch Gruss
      Jessica

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 17:41.
    Re: Kliene Nickpages

      moin jessica,

      verstehe ich das richtig das du mit nickpage im grunde eine html-seite meinst?
      wenn ja, mache ein grosse text-fenster, indem die leute den quelltext der seite reinschreiben oder reinkopieren können. speicher dies in eine db unter dem nick. wenn die seite angzeigt werden soll, braucht der ds mit dem quelltext nur aus der db geholt und ge'out'tet zu werden.

      vom prinzip her so, wie man bei baseportal templates schreiben kann.

      auch wenn ich dein prob nicht richtig verstanden habe, hoffe ich doch dir einen kleinen tipp gegeben zu haben.

      gruss
      olaf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32850 bis 33000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!