Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 00:41.
    Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem?

      blöde art zu spamen...
      geht zur zeit in vielen Foren rum.
      einfach ignorieren

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Chris (70 Beiträge) am Freitag, 2.Januar.2004, 15:51.
    Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem?

      Hallo,

      leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Computern aus und hab auch keine Ahnung was <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Java&v=51&src=zon">Java</a> ist. Ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich bestimmte Seiten aufrufe (ganz unterschiedliche) läd die Seite zuerst ganz normal, es erscheint kurz die Seite und dann ist der Bildschirm völlig leer, also weiss.... das passiert nur bei bestimmten Seiten, andere laden sich völlig normal!

      Dann ist es noch so, dass manchmal bei einer Seite ein Abbruch-Hinweis kommt (ich habe den InterneExplorer Version 6... irgendwas) und wenn die Seite sich dann schliesst, ich den IE erneut öffne, dann läd er die Seiten, die vorher leer offen waren ganz problemlos BIS sich dann während ich auf der Seite surfe ein popup (Werbung oder so) öffnet, dann verschwindet die Seite wieder und alles beginnt von neuem.

      Jetzt meinte jemand das könnte an <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Java&v=51&src=zon">Java</a> liegen. Kann das sein, kann mir jemand helfen, bin verzweifelt!

      Vielen Dank schonmal

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Freitag, 2.Januar.2004, 21:21.
    Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem? of-topic

      Mal der seltene Fall das mehr infomationen übermittelt wurden über das Problem als der Autor wusste. *lol*

      Ich habe ne Antwort auf ein Problem von dem du noch nichts weiss, vermutlich hägen deine Schilderungen auch damit zusammen! :)

      http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=7408
      (sorry, ne offizielle Quelle hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 4.Januar.2004, 00:41.
    Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem?

      blöde art zu spamen...
      geht zur zeit in vielen Foren rum.
      einfach ignorieren

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Julia (2 Beiträge) am Freitag, 6.Februar.2004, 14:36.
    Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem?

      habe genau das gleiche Problem und leider auch null Ahnung! habe es auch schon probiert, wenn ich Java ausschalte, aber keine Chance. An den Sicherheitseinstellungen liegt es auch nicht! Vielleicht kann ja doch mal jemand konkreter antworten. Würde mich supi freuen! Vielen Dank im Voraus! LG Julia

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 6.Februar.2004, 18:08.
    Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem?

      Virus eingefangen - der ändert die Windows-Einstellungen so, dass der IE nicht mehr richtig funzt. Hilft nur Festplatte formatieren und WINDOOFS neu aufbügeln (dürfte aber für Ahnunsgslose eher nicht funzen) oder Mozilla-Firebird installieren - hier der Link: http://www.firebird-browser.de/ - und als Standardbrowser einstellen (ist kein Mist - hatte mindestens 3 Kunden diese Woche, wo das gleiche Prob bestand, immer nur unter WIN und immer nur mit IE als Standard-Browser)

      Ruben

      PS Wann werden die DAUs endlich begreifen, dass Ahnungslosigkeit am PC genauso sinnlos ist wie ein Analphabet in der Bibiliothek vorm Bücherregal....

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 6.Februar.2004, 21:23.
    Re: Seite ist leer.. ist das ein Java-Problem?

      sicher das es ein virus ist? hab heute sowas mitbekommen, da war das automatische windowsupdate schuld. ein virus von Ms eingeschleust? ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32850 bis 33000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!